Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hertha BSC: Pal Dardai: „Ich bin ein bisschen erleichtert“

Berliner Morgenpost
18.04.2019


Hertha BSC: Pal Dardai: „Ich bin ein bisschen erleichtert“Erstmals seit sein Aus im Sommer verkündet wurde, gibt der Coach der Berliner Einblicke in sein Seelenleben - und äußert einen Wunsch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Emotionaler Dardai-Abschied: "Bin jetzt ein anderer Trainer"

Viszlát Pal - tschüss Pal. Es wird noch einmal hochemotional mit und um Hertha-Urgestein Dardai, auch wenn der Ungar selbst sagte: "Ich spüre gar nichts, ganz...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Weitere Sport Nachrichten

Eishockey-WM im Live-Stream - So sehen Sie SCHWEDEN - Lettland live im InternetWalter wird neuer VfB-Trainer - Gewissheit vor RELEGATION
Spekulation um Sané-Wechsel zum FC BAYERNEin Österreicher soll Nürnberg zurück in die BUNDESLIGA führen
Madrid nach Horror-SAISON vor schwerem Neuaufbau - mit KroosEntscheidungsspiele - VfB und UNION vor Relegations-Krimi: Was spricht für wen?
UNION will weiter "Geschichte schreiben"Scharfe Kritik für Medienstrategie: KANZLER Kurz hält sich in Österreich zurück – und gibt der "Bild" ein ausführliches Interview
Handelsstreit USA-China: Nach Lizenzentzug von Google: Das müssen Nutzer von HUAWEI-Geräten jetzt wissenDie zweite Chance: AUFSTEIGER Paderborn will aus alten Fehlern lernen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken