Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Obsession: Ex-Basketball-Star Lamar Odom spricht über Sexsucht

t-online.de
16.05.2019 ()


Obsession: Ex-Basketball-Star Lamar Odom spricht über SexsuchtLos Angeles (dpa) - Der frühere Basketball-Star Lamar Odom (39), der mehrere Jahre mit US-Sternchen Khloé Kardashian (34) verheiratet war, gibt an, sexsüchtig zu sein. "Solange ich mich erinnern kann, bin ich von Sex besessen", schrieb Odom in seiner Autobiografie "Darkness to Light", aus der das "P
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Kardashian-Ex Lamar Odom: "Ich bin besessen von Sex"

L amar Odom war schon lange nicht mehr wegen seiner sportlichen Erfolge in den Schlagzeilen. Vielmehr fällt er durch diverse Skandale auf. Jetzt offenbart er...
t-online.de - ProminenteAuch berichtet bei •n-tv.deAugsburger Allgemeine

"Mit über 2.000 Frauen geschlafen" - "Sexsucht": Lamar Odom spricht über seine Probleme

Khloé Kardashians Ex-Mann Lamar Odom lag 2015 nach einer Überdosis im Koma. Jetzt berichtet der Ex-Basketballstar von seiner gescheiterten Ehe und seiner...
Focus Online - KulturAuch berichtet bei •n-tv.deAugsburger Allgemeine

Weitere Sport Nachrichten

FORMEL 1: Das müssen Sie zum Großen Preis von Monaco wissenGroßer Preiß von Monaco: Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der FORMEL 1
Regierungskrise in Österreich: Der Nebendarsteller aus dem Ibiza-Video: Johann Gudenus, Straches "Mann fürs Grobe"Unruhe beim FC BAYERN? Leipzig-Ass "Das ist uns komplett egal"
- Die Zukunft des FC BAYERN: Welche Personalien jetzt heiß werdenHSV-TRANSFERS: Kommen nach Hinterseer noch zwei Absteiger-Kapitäne?
DEB-Frust: "DACHTE, dass wir bis zum Schluss dabei sind"Finanziert aus Sonderzöllen: Milliardenhilfen für US-Bauern wegen Handelskrieg mit CHINA
Marcello Lippi wird erneut Nationaltrainer in CHINACastingshow: SIMONE ist «Germany's next Topmodel»

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken