Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Franck Ribéry: "Es wird schwer, wenn ich gehe"

Deutsche Welle
17.05.2019 ()


Vor seinem Abschied beim FC Bayern München blickt Franck Ribéry im DW-Interview noch einmal auf seine Zeit in München zurück. Besonders großen Respekt zollt er Uli Hoeneß, den er sogar im Gefängnis besucht hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gomez vor Relegation: Horrorszenarien bringen nichts

Ex-Nationalspieler Mario Gomez ist überzeugt, dass der VfB Stuttgart in der Bundesliga-Relegation die Hürde 1. FC Union Berlin nehmen wird. "Wenn ich mir...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bouffier: "Das Grundgesetz ist zeitlos modern"

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) ist gegen leichtfertige Änderungen des Grundgesetzes. "Ich glaube, dass unsere Verfassung nicht wirklich besser...
t-online.de - Deutschland

Nach Herzinfarkt: Torwart-Star Iker Casillas dementiert Rücktritts-Nachricht

Madrid (dpa) - Gut zwei Wochen nach einem Herzinfarkt hat der spanische Star-Torwart Iker Casillas Nachrichten über seinen Rücktritt vom Profifußball...
t-online.de - Sport

Emotionaler Dardai-Abschied: "Bin jetzt ein anderer Trainer"

Viszlát Pal - tschüss Pal. Es wird noch einmal hochemotional mit und um Hertha-Urgestein Dardai, auch wenn der Ungar selbst sagte: "Ich spüre gar nichts, ganz...
t-online.de - Sport

Geld: Ich möchte nicht käuflich sein

Diese Idee von Tun und Scheinen, Fleiß und Münzen – mir wird manchmal einfach übel, wenn ich an Geld denke. Lohn für Arbeit? Eine Zeit lang geht es immer...
ZEIT Online - Top

Weitere Sport Nachrichten

Nach "Zerstörungs"-Video: CDU will mit Youtuber Rezo reden, anstatt eine Video-REPLIK zu veröffentlichen- FORMEL-1-Training Monaco: Hamilton vor Verstappen
FORMEL E setzt auf DeutschlandVideo: DEUTSCHE BANK kündigt neue harte Einschnitte an
Am Tag der EUROPAWAHL: Britische Medien spekulieren über Rücktritt von Theresa MayRenaissance statt Krise: Warum diese EUROPAWAHL historisch so besonders ist
Kein Interesse an EUROPAWAHL?: Wie Bürger in die Wahlkabine gelockt werden sollenNachrichten aus Deutschland: Autoräder abgeschraubt: Unbekannte beklauen TAGESSCHAU-Sprecher Jan Hofer
CDU-Generalsekretär Ziemiak will YOUTUBER Rezo zum Gespräch treffenDeutsch-britische Autorin: Kinderbuchautorin JUDITH KERR mit 95 Jahren gestorben

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken