Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bekanntgabe auf PK: HSV und Trainer Hannes Wolf trennen sich doch zum Saisonende

stern.de
17.05.2019 ()


Bekanntgabe auf PK: HSV und Trainer Hannes Wolf trennen sich doch zum SaisonendeFußball-Zweitligist Hamburger SV und Trainer Hannes Wolf trennen sich zum Saisonende. Das gab HSV-Sportvorstand Ralf Becker am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt. Am Mittwoch hatte der Verein genau das noch dementiert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Trotz aller Treueschwüre: HSV trennt sich von Trainer Wolf

Hamburg (dpa) - Nach wochenlangen Bekenntnissen zum Trainer wird sich Fußball-Zweitligist Hamburger SV nun doch von Hannes Wolf trennen. "Hannes Wolf hatte den...
t-online.de - Sport

2. Bundesliga: HSV und Trainer Wolf trennen sich zum Saisonende

Nun also doch: Der Hamburger SV trennt sich wegen des verpassten Aufstiegs von seinem Trainer. Nur zwei Tage zuvor hatte der Klub eine entsprechende Meldung noch...
sueddeutsche.de - Top

2. Bundesliga: Wolf muss beim HSV zum Saisonende gehen

Nun also doch: Der Hamburger SV trennt sich wegen des verpassten Aufstiegs von seinem Trainer. Nur zwei Tage zuvor hatte der Klub eine entsprechende Meldung noch...
sueddeutsche.de - Sport

Fußball: HSV und Trainer Wolf trennen sich zum Saisonende

Fußball-Zweitligist Hamburger SV und Trainer Hannes Wolf trennen sich zum Saisonende. Das gab HSV-Sportvorstand Ralf Becker am Freitag bekannt.
abendblatt.de - Top

HSV: Kommt Dieter Hecking als Trainer-Nachfolger von Hannes Wolf?

Nach der katastrophalen Rückrunde und dem verpassten Bundesliga-Aufstieg deutet beim Hamburger SV alles auf einen Trainerwechsel hin. Schnappt sich der HSV den...
t-online.de - Sport

Weitere Sport Nachrichten

FORMEL 1: Das müssen Sie zum Großen Preis von Monaco wissenGroßer Preiß von Monaco: Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der FORMEL 1
Regierungskrise in Österreich: Der Nebendarsteller aus dem Ibiza-Video: Johann Gudenus, Straches "Mann fürs Grobe"Unruhe beim FC BAYERN? Leipzig-Ass "Das ist uns komplett egal"
- Die Zukunft des FC BAYERN: Welche Personalien jetzt heiß werdenHSV-TRANSFERS: Kommen nach Hinterseer noch zwei Absteiger-Kapitäne?
DEB-Frust: "DACHTE, dass wir bis zum Schluss dabei sind"Finanziert aus Sonderzöllen: Milliardenhilfen für US-Bauern wegen Handelskrieg mit CHINA
Marcello Lippi wird erneut Nationaltrainer in CHINACastingshow: SIMONE ist «Germany's next Topmodel»

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken