Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach Bayern-Abschied - Arjen Robben beendet offiziell seine Karriere

Focus Online
04.07.2019


Nach Bayern-Abschied - Arjen Robben beendet offiziell seine KarriereArjen Robben hat offiziell das Ende seiner Karriere als Fußball-Profi bekanntgegeben. "Ich habe beschlossen, meiner Karriere als Fußballprofi ein Ende zu setzen. Es ist ohne Zweifel die schwierigste Entscheidung, die ich in meiner Karriere treffen musste", wird er in niederländischen Medien zitiert. Zum Saisonende hatte der 35-Jährige den FC Bayern München verlassen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Ex-Bayern-Star Robben beendet Fußball-Karriere

Ex-Bayern-Star Robben beendet Fußball-Karriere 00:42

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben beendet seine Fußball-Karriere. Das erklärte der 35-jährige Niederländer am Donnerstag in einer persönlichen Mitteilung. «Es ist ohne Zweifel die schwierigste Entscheidung, die ich in meiner Karriere treffen musste. Eine Entscheidung, bei der 'Herz`und...

Weitere Sport Nachrichten

FC Bayern - Warum Philippe COUTINHO das gleiche Strahle-Lächeln wie Jürgen Klopp hatBAYERN-Profi Kimmich: Motivation durch frühere Ablehnung
BAYERN-Zugang Cuisance: Musik im Münchner Mittelfeld"Uns war klar, dass die BAYERN noch etwas tun werden"
BUNDESLIGA: Superstar Coutinho versprüht seinen ersten GlanzErste Skepsis aus der BUNDESLIGA zu Keller
Italiens Regierungschef Conte kündigt RüCKTRITT anSalihamidzic rügt SANCHES: Mögliches Transfer-Umdenken
Video: Startschuss für die GAMESCOMGAMESCOM 2019: Was Besucher auf der Videospielmesse erwartet

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken