Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tod mit 81 Jahren: «Vater des Funks»: Art Neville gestorben

stern.de
23.07.2019


Tod mit 81 Jahren: «Vater des Funks»: Art Neville gestorbenMit einem ganzen eigenen Genre-Mix haben die Neville Brothers seit den 70er Jahren von New Orleans aus Musikgeschichte geschrieben. Jetzt ist Art Neville im Alter von 81 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Funk-Legende Art Neville stirbt mit 81 Jahren

Funk-Legende Art Neville stirbt mit 81 Jahren 01:08

Der Funk-Pionier Art Neville ist tot. Der in New Orleans geborene Musiker war in den 70er-Jahren Mitbegründer der Band "Neville Brothers".

Ähnliche Nachrichten

Der Easy Rider

Mit «Easy Rider» läutete Peter Fonda eine Art Stunde Null des amerikanischen Kinos ein. Nun ist der Schauspieler im Alter von 79 Jahren gestorben.
Basler Zeitung - Kultur

Zum Tod von Peter Fonda: Wegbereiter des New Hollywood

Er war nicht nur Easy Rider, sondern auch der erste erfolgreiche Filmemacher der amerikanischen Gegenbewegung: Nun ist Peter Fonda mit 79 Jahren gestorben.
sueddeutsche.de - Top

Trauer in Hamburg: Bariton Jan Buchwald mit 45 Jahren gestorben

Die Staatsoper Hamburg teilte den Tod des lange an der Dammtorstraße tätigen Sängers „mit großer Trauer und Bestürzung“ mit.
abendblatt.de - Top

Weitere Sport Nachrichten

Europa League: Frankfurt verpennt erste Hälfte und verliert in STRAßBURG0:1 in STRAßBURG: Eintracht Frankfurt droht das Europa-Aus
Live: Kalte Dusche für die Eintracht – STRAßBURG deutlich besserNeuneinhalb Jahre Haft für Alaa S.: URTEIL im Chemnitz-Prozess – das Gericht konnte die Erwartungen nie erfüllen
Tödlicher Messerangriff: Chemnitzer URTEIL: "Nicht ist geklärt. Nichts ist gut"INTERVIEW - Kerber: "US Open haben einen besonderen Stellenwert"
Promi Big Brother: Das große Finale steigt ohne ALMKLAUSIVideo: MERKEL zu Backstop-Frage: "wenn der Wille auf beiden Seiten besteht"
Dortmund kann in KöLN vorlegen, FC geht volles RisikoBolsonaro wirft MACRON bei Amazonas-Waldbränden "kolonialistische Mentalität" vor

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken