Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

16-Jähriger tötet fünfköpfige Familie und sich selbst

stern.de
18.08.2019


Moskau - Ein 16-Jähriger hat in Russland fünf Mitglieder seiner Familie und sich selbst getötet. In einem Haus in einem Dorf im Gebiet Uljanowsk seien fünf Leichen und in der Nähe des Ortes auch der tote Jugendliche gefunden worden, teilte die oberste Ermittlungsbehörde in Moskau mit. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Junge seine Großmutter, seine Mutter und seine beiden Geschwister im Alter von vier Jahren tötete, bevor er sich selbst das Leben nahm. Unter den Toten war auch ein Mann, der - nach unterschiedlichen Angaben - sein Vater oder Großvater war.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: SWYRL -

News video: Marika Hackman und die Kunst, sich selbst zu lieben

Marika Hackman und die Kunst, sich selbst zu lieben 02:04

Marika Hackman erkundet sich selbst, Why? rechnet mit Ohio ab, Faban Römer singt sich durch seinen Lebenslauf und The Contortionist haben etwas Neues für die Prog-Metal-Gemeinde: Die Album-Highlights der Woche im Video-Check.

Ähnliche Nachrichten

Nach Remis in Leipzig: Der FC Bayern hadert mit sich selbst

Der FC Bayern redet nach dem Unentschieden in Leipzig den Gegner schwach. Warum es nicht zum Sieg gereicht hat? Manuel Neuer und Thomas Müller beantworten diese...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeinen-tv.de

Nach Amoklauf in München: Familie des Täters zurückgekehrt

Der Amokschütze David S. hatte am Olympia-Einkaufszentrum neun Menschen und sich selbst erschossen. Seine Familie ist nun in den Raum München zurückgekehrt.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Ein tapferer Held: Kutcher verletzt sich am Zeh - und hilft sich selbst

Der Schauspieler verletzt sich am Fuß, als er seine Tochter ins Bett bringen will. Er renkt sich den Zeh selbst wieder ein - und beeindruckt damit seine Ehefrau...
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •stern.de

Iranerin zündet sich nach Festnahme an und stirbt

Eine Frau wird verhaftet, weil sie ein Fussballspiel besuchen will. Nach dem Gerichtstermin übergiesst sie sich mit Benzin und verbrennt sich selbst.
Basler Zeitung - Sport

Niederlande: Polizist erschießt Söhne und Ehefrau

Ein 35-Jähriger im Ort Dordrecht schießt auf seine Familie und nimmt sich nachher selbst das Leben.
DiePresse.com - OesterreichAuch berichtet bei •t-online.de

Weitere Sport Nachrichten

Champions League: Benfica Lissabon gegen RB LEIPZIG live im TV & StreamUnentschieden in LEIPZIG: Bayern verpasst Sieg und Tabellenführung
Knapper Sieg für Leverkusens Champions-League-GEGNER MoskauLeipzigs Königsklassen-GEGNER Benfica mit Liga-Sieg
FC Bayern startet in Leipzig mit Müller statt COUTINHOLegendärer TRAINER: Er holte Kevin Keegan zum HSV: Rudi Gutendorf ist tot
Aue-TRAINER Schuster hofft auf erfolgreiche HeimpremiereStimmen zum Spiel FCA - FRANKFURT: "Das ist der Funke, den wir gebraucht haben"
Einzelkritik: Gleich drei FCA-Spieler waren gegen FRANKFURT topBöllerwurf mit 12 Verletzten: POLIZEI nimmt Kölner fest

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken