Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

FC Bayern - Thomas Müller: "Bin fest davon überzeugt, dass ich Bayern weiterhelfen kann"

Focus Online
09.10.2019


FC Bayern - Thomas Müller: "Bin fest davon überzeugt, dass ich Bayern weiterhelfen kann"Thomas Müller äußert sich gegenüber dem "kicker" zum ersten Mal zu den Wechselgerüchten, dass er den FC Bayern angeblich im Winter verlassen möchte. "Ich bin fest davon überzeugt, dass ich dem Team mit meinen Fähigkeiten auf dem Platz weiterhelfen kann."
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ex-Bayern-Trainer Kovac: "Ich genieße die Zeit"

Der ehemalige Bayern-Coach Niko Kovac will zur neuen Saison wieder als Trainer arbeiten. "Ich fühle jetzt wieder die Spannung", sagte der Fußball-Lehrer am...
t-online.de - Deutschland

Bayern-Fußballerinnen: Vertrag von Dallmann verlängert

Die Fußballerinnen des FC Bayern München haben den Vertrag von Nationalspielerin Linda Dallmann vorzeitig bis zum Sommer 2023 verlängert. "Ich freue mich...
t-online.de - Sport

Weitere Sport Nachrichten

"Es war erst einmal ein Schock": So erlebte der erste Coronavirus-Patient in Deutschland Krankheit und QUARANTäNEBayer Leverkusen trifft auf Glasgow RANGERS, VfL Wolfsburg auf Donezk
Coronavirus: Handelsketten berichten: Konserven und DESINFEKTIONSMITTEL stark nachgefragtEintracht trifft in möglichem Achtelfinale auf FC BASEL
Bundesliga-Vorschau: Wo JüRGEN KLINSMANN recht haben könnteHertha nach Klinsmann-Knall - In Düsseldorf zeigt sich, ob seine Prophezeiungen STIMMEN
Frankfurts Spiel bei WERDER ist abgesagt3,9 Grad über Durchschnitt: Wetterdienst registriert zweitwärmsten WINTER in Deutschland
Video: Freibad-Spaß im WINTERQUARANTäNE, Absagen, Angst: Sport tief in Corona-Nöten

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken