Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Cenk Sahin bei St. Pauli: "Die wollten, dass ich das lösche - habe ich aber nicht gemacht"

sueddeutsche.de
15.10.2019


Cenk Sahin bei St. Pauli: Die wollten, dass ich das lösche - habe ich aber nicht gemachtNach seinem Statement zum türkischen Militär stellt St. Pauli Cenk Sahin frei. Der Fußballer hat bei Istanbul Basaksehir bereits eine neue Heimat gefunden. Gründungsmitglied ist Erdogan.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Disqualifikation bei Olympia - Rio ist Ansporn für Heidtmann: "Motiviert mich täglich"

San Diego (dpa) - Auch mehr als drei Jahre nach seiner Disqualifikation bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro denkt Lagen- und Freistilschwimmer Jacob...
t-online.de - Sport

Massive Störungen bei Online-Diensten weitgehend behoben

Berlin - Die teils massiven Störungen beim Zugang zu diversen Online-Diensten in Deutschland sind wieder weitgehend behoben. Seit 8.20 Uhr habe man keine...
stern.de - Wirtschaft

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe: Ich bin schwul und verliebt in einen heterosexuellen Mann - habe ich eine Chance?

Nicht jede Liebe wird auch erwidert. Kevin hat allerdings das Gefühl, dass sein Schwarm auch auf ihn steht. Das einzige Problem: Er besteht darauf, nicht schwul...
stern.de - Computer

ATP Finals - Zverev nach Sieg gegen Nadal: "Kleines Highlight des Jahres"

London (dpa) - Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat den Sieg bei den ATP Finals gegen Rafael Nadal als "kleines Highlight des Jahres" bezeichnet....
t-online.de - Sport

Mollis GL: «Ich habe alles verloren, was ich besitze»

Ein Brand hat das Berggasthaus Fronalpstock stark beschädigt. Der Besitzer verlor sein ganzes Hab und Gut. Aufgeben will er aber nicht.
20minuten - Schweiz

Mick Schumacher rechnet 2020 nicht mit Formel-1-Debüt

Frankfurt/Main - Mick Schumacher rechnet 2020 noch nicht mit einem Debüt in der Formel 1. «Wenn ich die Chance bekäme, würde ich sie ergreifen. Aber leider...
stern.de - Politik

Weitere Sport Nachrichten

EM-Qualifikation live im Internet - So sehen Sie DEUTSCHLAND gegen Nordirland im Live-StreamEM 2020: DEUTSCHLAND könnte nach Qualifikation auf Frankreich treffen
Einziges EU-Land mit Tabakwerbung: Werbeverbot fürs Rauchen in DEUTSCHLAND: Ärzte fordern eine EntscheidungNürnberg: Finalort der DEUTSCHLAND Tour der Radprofis 2020 steht fest
Kolumne von Pit Gottschalk - Auslosung zur FUßBALL-EM 2020: Uefa-Irrsinn in drei AktenFrust nach Niederlage: Massenschlägerei bei FUßBALL-Spiel in Peru
Gewalt im FUßBALL: Erneut Angriffe gegen Schiedsrichter im AmateurFUßBALLSpaniens FUßBALL blamiert sich: Schmutziges Spiel
Ex-HSV-TRAINER Hannes Wolf zum belgischen Meister KRC GenkBestätigt: Ex-Bundesliga-TRAINER vor neuer Aufgabe

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken