Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

FC Bayern München - Hoeneß zum Abschied: "Das war's! Ich habe fertig! Danke!"

t-online.de
15.11.2019 ()


FC Bayern München - Hoeneß zum Abschied: Das war's! Ich habe fertig! Danke!München (dpa) - Uli Hoeneß hat sich mit einer programmatischen Rede aus dem Amt als Präsident des FC Bayern München verabschiedet. "Es war eine wunderschöne Zeit. Das war's! Ich habe fertig! Danke!", lauteten die letzten Worte seines 18 Minuten dauernden Vortrags auf der Jahreshauptversammlung des d
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Große Abschiedsshow für Bayern-Patron Hoeneß

Große Abschiedsshow für Bayern-Patron Hoeneß 00:53

München, 15.11.19: Uli Hoeneß hat sich bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern am Freitag aus dem Amt des Präsidenten verabschiedet. Seine Fans ehrten ihn mit langanhaltenden stehenden Ovationen. Der 67-Jährige kämpfte bei seiner Abschiedsshow immer wieder mit den Tränen. In drei...

Ähnliche Nachrichten

Ex-Nationalspieler - Sidney Sam: Kann "vielen Mannschaften" weiterhelfen

Altach (dpa) - Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Sidney Sam wünscht sich eine Rückkehr in die Bundesliga. "Ich habe schon im September gesagt,...
t-online.de - Deutschland

Klingbeil will als SPD-Generalsekretär weitermachen

Berlin - SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat Interesse bekundet, sein Amt auch unter der neuen Parteiführung auszuüben. «Ich habe immer betont, dass ich...
stern.de - Computer

Bayern-Trainer Flick gespannt auf Klinsmann: "Viel bewegt"

Der langjährige DFB-Assistenztrainer Hansi Flick ist gespannt auf das Bundesliga-Comeback von Jürgen Klinsmann. "Natürlich freut man sich, auch wenn ich den...
t-online.de - Deutschland

Merkel zur Groko: “Meine persönliche Meinung - Ich bin dabei.“

In der Generaldebatte des Bundestages zum Etatentwurf 2020 sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel, die Koalition habe vieles auf den Weg gebracht.
Welt Online - PolitikAuch berichtet bei •stern.de

Weitere Sport Nachrichten

US-Präsident: IMPEACHMENT berechtigt? So äußern sich Verfassungsrechtler (keiner verteidigt Trump)Amtsenthebungsverfahren: "Er lässt uns keine Wahl": Pelosi beantragt Einleitung von IMPEACHMENT gegen Trump
Video: Norbert Walter-Borjans - GroKo-Ausstieg kein SelbstzweckVERTRAG bis 2022: Frisch Auf Göppingen verlängert mit Trainer Mayerhoffer
Pelosi fordert Anklageschrift zur Amtsenthebung von US-Präsident TRUMPPrinzessin Anne: Die Queen begrüßt Donald TRUMP – doch ein Royal tanzt vermeintlich aus der Reihe
Analyse: Nicht die reine Lehre: Neue SPD-Spitze vermeidet Groko-VotumFür TV-Dokumentation: BERICHT: Giuliani trifft Schlüsselfiguren der Ukraine-Affäre
Romelu Lukaku, Chris Smalling und ein "BLACK FRIDAY"JAMES BOND 007: Keine Zeit zu sterben: Die brennendsten Fragen zum ersten Trailer

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken