Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gacinovic bei Nübel-Foul offenbar nicht schwer verletzt

t-online.de
15.12.2019


Gacinovic bei Nübel-Foul offenbar nicht schwer verletztOffensivspieler Mijat Gacinovic von Eintracht Frankfurt hat sich bei dem Tritt von Schalke-Torhüter Alexander Nübel im Bundesliga-Spiel am Sonntag offenbar nicht schwerer verletzt. "Aktuell ist er im Spital. Aber es klingt so, als ob er glimpflich davongekommen ist", sagte Frankfurts Trainer Adi Hüt
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Serbien: Kampfflugzeug vom Typ MiG-21 stürzt ab – Piloten tot

An der Grenze zu Bosnien-Herzegowina ist ein Kampfjet des serbischen Militärs abgestürzt. Die beiden Piloten überlebten nicht, ein Bauer wurde schwer...
t-online.de - Welt

Kreis Segeberg: Auto brach bei Tempo 100 aus – Mann schwer verletzt

Der 35-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Warum er die Kontrolle über sein Auto verlor, ist noch nicht geklärt.
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •t-online.de

Trotz einstweiliger Verfügung - Brite rastet aus, beißt Schwester ins Ohr und wirft ihr Kühlschrank auf den Kopf - sie wehrt sich mit Bügeleisen

Schockierender Vorfall in Liverpool: Ein 35-Jähriger verletzt seine Schwester während eines Wutanfalls schwer – obwohl er ihr Wohnhaus gar nicht betreten...
Focus Online - Vermischtes

Auto mit zwei Kindern an Bord überschlägt sich

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 5 bei Alsfeld (Vogelsbergkreis) am Samstagnachmittag schwer verletzt worden. Auch zwei Kinder saßen mit im...
t-online.de - Deutschland

Weitere Sport Nachrichten

Tennis-Grand-Slam-Turnier: Zverev bei French Open mühelos in RUNDE zweiBUNDESLIGA: Freiburg verspielt den Sieg gegen Wolfsburg
Sollte Schalke Manuel Baum holen? "Nur zwei TRAINER können S04 jetzt noch retten"Bayern nach NIEDERLAGE: "War klar, dass es mal der Fall ist"
Bundesliga: „War ja klar“: Müde Bayern von HOFFENHEIM entzaubertTrainersuche bei SCHALKE: Qualität vor Tempo
FC SCHALKE 04: Der nächste VerzweifelteEx-Nationalspieler Sandro WAGNER wird Experte bei DAZN
Fragen und Antworten: Deal oder No-Deal? Brexit-Zitterpartie geht in nächste RUNDEOberbürgermeister-STICHWAHLEN IN NRW: CDU erobert Rathaus in Düsseldorf zurück – SPD verteidigt "Herzkammer"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken