Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball-Nationalmannschaft - Matthäus zu WM-Titel 1990: Beckenbauer war ein Perfektionist

t-online.de
25.05.2020


Fußball-Nationalmannschaft - Matthäus zu WM-Titel 1990: Beckenbauer war ein PerfektionistBerlin (dpa) - Für Lothar Matthäus (59) liegt ein Erfolgsgeheimnis für den WM-Titel 1990 auch im Perfektionismus des damaligen Teamchefs Franz Beckenbauer (74). "Er hat uns darauf hingewiesen, dass wir noch lange nicht da sind, wo wir hinwollen, nach Rom. Er hat kein Abheben zugelassen", sagte Matth
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Beckenbauer lobt Flick: Am Ende "regelrechter Triumphzug"

Franz Beckenbauer (74) hat Trainer Hansi Flick für seine herausragende Arbeit beim Gewinn des achten Meistertitels des FC Bayern München in Serie in höchsten...
t-online.de - Sport

Weitere Sport Nachrichten

Start in Spielberg - FORMEL 1: Vettel geht mit Zanardi-Botschaft in seine letzte Ferrari-SaisonFC BAYERN bereitet sich im Schatten von Sané-Wechsel vor
Medizincheck bestanden: Sané ist schon beim FC BAYERN gelandetHERTHA-Investor Lars Windhorst lässt nicht locker
BUNDESTAG: Profiligen erhalten 200 Millionen Euro NothilfeVideo: Anti-Kohle-Protest im BUNDESTAG
Jetzt ist es fix: Tray Tuomie bleibt TRAINER der Augsburger PantherNach Saisonende: TRAINER Gisdol vor Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln
Unterstützung: BREMEN hisst Werder-Fahne am RathausGuardiola: SANCHO-Rückkehr zu City würde keinen Sinn machen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken