Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Dieser Elfmeter war ein Witz. Und das auf Champions-League-Niveau. Traurig“

Welt Online
24.11.2020


„Dieser Elfmeter war ein Witz. Und das auf Champions-League-Niveau. Traurig“Sie waren die bessere Mannschaft, spielten überlegen und belohnten sich nicht. Dass RB Leipzig dann auch noch durch eine Schwalbe Di Marias bei PSG verlor, brachte Trainer Julian Nagelsmann auf die Palme.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Phil Spector: Das Monströse in der Musik und im Menschen

Phil Spector war der erste Musikproduzent, der selbst Künstler war, er hat einige der größten Songs der Pop-Historie produziert. Und er war ein Verbrecher....
ZEIT Online - Top

Scarlet-Witch-Star: Elizabeth Olsen über ihren "GoT"-Patzer und das Leben im Schatten ihrer Zwillingsschwestern

Elizabeth Olsen ist heute ein Superstar, früher war sie nur das Aschenbrödel neben ihren Zwillingsschwestern Mary-Kate und Ashley.
stern.de - Sport

Berlin: Nadiem Amiri auf dem Platz beleidigt?

Für Union Berlin war es ein sportlicher Erfolg. Doch nach der Partie gegen Bayer Leverkusen sprachen die meisten nur über ein Ereignis, das es auf...
Deutsche Welle - Top

"Die Stunde Null": 2020 war für die Markler von Engel & Völkers ein Rekordjahr – nun erwarten sie die Renaissance der Vororte

–Das Corona-Jahr 2020 war für das Maklerunternehmen Engel & Völkers ein Rekordjahr. Im Podcast erzählt CEO Sven Odia, warum der Immobilienkauf ein Megatrend...
stern.de - Politik

Weitere Sport Nachrichten

Corona-Krise: Lockdown verlängert - SCHULEN sollen geschlossen bleibenBIDEN gedenkt am Abend vor Amtseinführung der rund 400.000 Corona-Toten
Fußball-BUNDESLIGA: BVB verliert den Anschluss - Bayern will davonziehenBUNDESLIGA-Rückschau: Es fehlte vorne und vor allem hinten
B.1.1.7 ansteckender: DROSTEN: Corona-Mutation jetzt noch im Keim erstickenNews zum CORONAVIRUS: Arbeitsminister Heil fordert massive Homeoffice-Nutzung und kündigt Kontrollen an
Bayern gastiert in Augsburg: Abschiedstournee für ALABA?HERTHA rauscht Richtung Keller: Pleite gegen Hoffenheim
Fischer traut Lewandowski MüLLER-Rekord zuAmerika vor dem Machtwechsel: Biden vor Vereidigung - TRUMP will «beten»

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken