Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Corona im Fußball: Real-Trainer Zidane positiv getestet

sueddeutsche.de
22.01.2021


Corona im Fußball: Real-Trainer Zidane positiv getestetDer Franzose fehlt den Madrilenen mitten in der sportlichen Krise. Bundestrainer Joachim Löw beobachtet Bundesliga-Spiele künftig wieder im Stadion.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Milde Symptome: Assad positiv auf Coronavirus getestet

Aus Syrien wird gemeldet, ein Corona-Test bei Diktator Assad sei positiv ausgefallen. Gleiches gilt für seine Frau. Den Angaben zufolge ist er nun in...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •t-online.deSpiegelFocus Online

Positiver Test: Syriens Präsident Baschar al-Assad hat Corona

Damaskus (dpa) - Syriens Präsident Baschar al-Assad und seine Frau Asma sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Beiden gehe es gesundheitlich gut,...
t-online.de - WeltAuch berichtet bei •abendblatt.deSpiegel

Corona in Deutschland – 200 Studenten in Wismar in Quarantäne

In einem Studentenwohnheim in Wismar sind drei Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. 200 Bewohner sind in Quarantäne. Alle Infos im Newsblog. ...
t-online.de - WeltAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

69 Menschen positiv getestet: Corona-Ausbruch in Edeka-Fleischwerk

Seit Beginn der Corona-Pandemie sorgen immer wieder größere Corona-Ausbrüche in Schlachthöfen und Fleischfabriken für Schlagzeilen. Nun werden 69 Menschen...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Spiegelt-online.de

FC Bayern - Müllers Corona-Quarantäne: Leben im Keller, Essen mit Frau Lisa im Flur

Bei der Klub-WM in Katar wird Thomas Müller positiv auf Corona getestet, insgesamt verpasst er danach vier Pflichtspiele seines FC Bayern. Die Krankheit...
Focus Online - Sport

Skispringen: Halvor Granerud gewinnt den Gesamtweltcup – trotz Corona-Infektion

Am Mittwoch wurde Halvor Granerud positiv auf Corona getestet, am Donnerstag erhielt er sportlich erfreuliche Nachrichten. Nun äußerte sich der Norweger zu...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Spiegel

Spahn, der Corona-Sünder

Kurz bevor Gesundheitsminister Jens Spahn im Oktober positiv auf Corona getestet wurde, nahm er noch an einem Abendessen teil. Dafür gerät er nun in die Kritik...
Welt Online - Top

Weitere Sport Nachrichten

Fußball-Ticker: Leipzig zahlt hohe Strafe für Verlegung des LIVERPOOL-Spiels2. BUNDESLIGA im Live-Stream - So sehen Sie Hamburger SV - Holstein Kiel live im Internet
Sunnefeldt wechselt im Sommer vom THW Kiel nach LEIPZIGDie FREUDE an der Champions League sinkt weiter
Krise beim FC LIVERPOOL: Nähert sich Jürgen Klopps Mission dem Ende?Jürgen Klopp soll LIVERPOOL verlassen – es wartet eine größere Aufgabe
FC BAYERN München: Kingsley Coman lehnt offenbar erstes Vertragsangebot abMit zwei Beförderungen stellt sich der FC BAYERN neu auf
"Kicker": BAYERN erwägt Beförderung von Neppe und SchweglerFortuna Düsseldorfs STüRMER Pledl schwer am Knie verletzt

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken