Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schwarz-Triumph mit Wermutstropfen

ORF.at
27.01.2021


Sein vierter Weltcup-Sieg ist der bisher speziellste für ÖSV-Ass Marco Schwarz gewesen. „Für einen Slalom-Fahrer ist in Schladming zu gewinnen wohl das Gleiche wie für einen Abfahrer in Kitzbühel“, sagte der Kärntner am Dienstagabend nach seinem Nightrace-Triumph, vor dem er schon 2020 knapp gestanden war. Getrübt wurde seine Freude nur durch das Fehlen der Fanmassen. „Natürlich wäre es noch um einiges cooler gewesen, wenn da 45.000 Leute gestanden wären“, gestand Schwarz.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Sport Nachrichten

BUNDESLIGA - Grammozis, Bobic, Kramer, Rose: Ganz schön was losBobic bestätigt Abschied von der EINTRACHT im Sommer
DFB-POKAL Viertelfinale - Außenseiter-Duell in Essen: "Das perfekte Los für beide"DFB-POKAL: Leipzig will zum zweiten Mal ins Halbfinale
DFB-POKAL: Wie es ist, gegen seinen Assistenten zu verlierenKiel peilt in Essen ersten Einzug ins POKAL-Halbfinale an
Büskens und Piepenbrock Co-Trainer von GRAMMOZISGRAMMOZIS wird Schalkes fünfter Trainer
BORUSSIA Mönchengladbach: Marco Rose macht Situation nach Pokal-Aus zu schaffenBUNDESLIGA - Sabitzer: Corona-Pandemie ein Faktor im Meister-Rennen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken