Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hat der FC Bayern überhaupt noch Konkurrenz in der Bundesliga?

Augsburger Allgemeine
19.09.2021


Hat der FC Bayern überhaupt noch Konkurrenz in der Bundesliga?Leroy Sané zeigt sich gegen Bochum stark verbessert. Allerdings kommen nach dem Kantersieg Zweifel an der Wettbewerbsfähigkeit der Konkurrenz auf.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Noch härtere Strafe für Boateng? Staatsanwaltschaft prüft Berufung

Noch härtere Strafe für Boateng? Staatsanwaltschaft prüft Berufung 01:11

Kommt auf Jérôme Boateng doch noch eine härtere Strafe zu? Die Staatsanwaltschaft will nach dem Urteil des Richters in Berufung gehen. Der Profi soll seine Ex geschlagen haben.

Ähnliche Nachrichten

FC Bayern München: Joshua Kimmich nach Aussage zu Impfverzicht in der Kritik

Der Nationalspieler hat "persönlich noch ein paar Bedenken", sich gegen Corona impfen zu lassen. Einen Widerspruch zu seiner Initiative "We kick Corona" sieht...
ZEIT Online - SportAuch berichtet bei •Focus Onlinet-online.de

„So viel Gewinn hat Tesla noch nie gemacht“

Trotz der globalen Chipkrise und Lieferproblemen hat der US-Elektroautobauer Tesla im dritten Quartal so viel verdient wie noch nie zuvor. Allerdings verzögert...
Welt Online - Top

Einzelkritik der Bayern-Gala: Drei Stars mit Bestnote – aber einer sieht die Fünf

Die Bayern holen in Lissabon den dritten Sieg im dritten Spiel der Königsklasse. Sané präsentiert seine überragende Schusstechnik. Ein Abwehrspieler hat...
t-online.de - Sport

Champions League: Bayern schlagen Benfica Lissabon mit 4:0

Ohne den erkrankten Trainer Nagelsmann hat der FC Bayern München einen großen Schritt Richtung Achtelfinale der Champions League gemacht: Der deutsche...
tagesschau.de - TopAuch berichtet bei •t-online.de

Vidovic macht's klasse und hat Pech: Bayern II verpasst beim Kracher gegen Bayreuth den Sieg

Das Spitzenspiel in der Regionalliga Bayern hielt, was es bereits im Vorfeld versprochen hatte: Der auswärtsstarke Tabellenführer SpVgg Bayreuth kam vor allem...
kicker - Sport

"Verrückt" und irre dominant: Die fatale Angst vorm FC Bayern

Wieder einmal hat es ein hochveranlagtes Team wie Bayer Leverkusen nicht geschafft, die eigene Angst vor dem Rekordmeister unter Kontrolle zu bekommen. Doch das...
n-tv.de - Welt

Bundesliga am Sonntag - Gerichtstermin vorgezogen: Bayern planen mit Hernández

Leverkusen (dpa) - Vom Gala-Auftritt des FC Bayern München in Leverkusen düste Lucas Hernández schnell zum Gericht nach Madrid. Einen Tag eher als...
t-online.de - Sport

Profi des FC Bayern: Hernández stellt sich freiwillig früher vor Gericht

Um die Vorbereitung auf das Spiel in Lissabon nicht zu stören, tritt der Bayern-Verteidiger vorzeitig in Madrid auf. Er hat nun zehn Tage Zeit, sich in ein...
sueddeutsche.de - TopAuch berichtet bei •t-online.de

Weitere Sport Nachrichten

FC Bayern: Rummenigge über KIMMICH – "Wäre besser, er wäre geimpft"Nach Impf-Aussage: Debatte über Bayern-Profi KIMMICH
Kommentar - KIMMICH ist vielleicht kein Impfgegner, aber er ist unsolidarisch und unwissendAustin, Miami - Las Vegas? FORMEL 1 boomt in den USA
FORMEL 1: Verstappen holt sich die Pole in TexasBerater Volker Struth erzählt - Nagelsmann verzichtet für Wechsel zum FC BAYERN auf Teil seines Gehalts
HERTHA BSC kämpft sich zum nächsten SiegHERTHA findet aus Krise: 1:0 verdirbt Gladbachs Pokal-Probe
HERTHA siegt im Abendspiel: Auf nachgerade mysteriöse WeiseJOSHUA KIMMICH: Als Botschaft fatal

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken