Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

'Cihan': "Ein Karriereende habe ich noch lange nicht geplant"

kicker
21.09.2021


Cihan 'Cihan' Yasarlar hat sich Hertha BSC angeschlossen - und als Spielercoach neue Aufgaben vor der Brust, über die er mit kicker eSport gesprochen hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Ich kann mir noch nicht vorstellen, wo das Geld herkommen soll“

Christian Lindner habe bei den jetzt abgeschlossenen Ampel-Sondierungen gezeigt, dass er „doch nicht in einer so schwachen Position ist“, sagt...
Welt Online - Politik

Handball: Kiels Sagosen über Wechsel: "Ich weiß es selbst noch nicht"

Der norwegische Handball-Nationalspieler Sander Sagosen lässt seine Zukunft bei Rekordmeister THW Kiel offen. "Ich weiß es selbst noch nicht, habe mich noch...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •t-online.de

Menstruation: "Ich habe versucht, meine Periode zu vertuschen"

Blutflecken, Stoffbinden und Menstruationstassen: Oma, Mutter und Tochter sprechen zum ersten Mal miteinander über die Periode und wieso sie sich lange nicht...
ZEIT Online - Top

Großer Symptom-Überblick - Nur müde oder habe ich Long-Covid? Neue Leitlinie sagt, wann Sie zum Arzt gehen sollten

Menschen, die eine Corona-Infektion durchgemacht haben, fühlen sich teils Monate danach noch krank. Viele wissen aber gar nicht, dass ihr Zustand eine Folge der...
Focus Online - Gesundheit

Rassismus von BiPoC im Job: Ich passe mich nicht mehr an – ich bereichere lieber (Meinung)

Als Schwarze Person habe ich lange versucht, mich Arbeitgebern zuliebe möglichst gut zu assimilieren. Dabei ist meine Herkunft ein Vorteil – und das betone...
Spiegel - Top

Holger Badstuber: Will noch ein paar Jährchen spielen

Der langjährige Bayern-Profi Holger Badstuber denkt im Alter von 32 Jahren noch lange nicht ans Karriereende.
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

Weitere Sport Nachrichten

Fußball-Bundesliga: Der FC BAYERN brilliert bei Bayer Leverkusen – und festigt die TabellenführungBAYERN München deklassiert Bayer Leverkusen im Topspiel: 45 Minuten Attacke, 45 Minuten Auslaufen
FC BAYERN bei Eintracht Frankfurt mit erster Niederlage in der Frauen-BundesligaBei 5:1-Sieg im Spitzenspiel - Zwei Statistiken vernebeln, wie absurd gut Nagelsmanns BAYERN in Leverkusen sind
5:1 bei Bayer Leverkusen: BAYERN-GruselFC BAYERN in der Einzelkritik: Gnabry ist Dauerstress für Leverkusen
BAYERN-Chef Kahn: Werden uns dazu "nicht äußern"BUNDESLIGA: FC Augsburg mit Remis gegen Lieblingsgegner Arminia Bielefeld
Towers gelingt erster BUNDESLIGA-Heimsieg vor FansFrauenfußball: VfL Wolfsburg verliert bei TSG HOFFENHEIM - eine außergewöhnliche Niederlage

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken