Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Weinzierl über neuen Vertrag: "FCA hat noch nicht mit mir gesprochen"

Augsburger Allgemeine
12.05.2022


Weinzierl über neuen Vertrag: FCA hat noch nicht mit mir gesprochenBleibt Markus Weinzierl noch Trainer beim FC Augsburg? Das ist offenbar alles andere als klar - und auch der Trainer ist sich nicht sicher, ob er bleiben will.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Schlotterbeck hofft auf „gute Zusammenarbeit“ mit Ricken

Als Lars Ricken den BVB zum Champions-League-Titel verhalf, war Nico Schlotterbeck noch gar nicht geboren. Den neuen Sport-Geschäftsführer kennt er daher kaum,...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Panther-Chef Sigl hat sich für die Sicherheitsvariante entschieden

Larry Mitchell muss den neuen Kader der Augsburger Panther zusammenstellen. Noch weiß er nicht einmal, für welche Liga und mit welchem Ziel.
Augsburger Allgemeine - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken