Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Coach" Boateng: "Das hatte ich nicht einmal, als ich Meister geworden bin"

kicker
23.05.2022


Hertha BSC hat die Klasse gehalten, auch dank Kevin-Prince Boateng. Der Mann aus der Jugend der Berliner schilderte im Anschluss seine Gefühlslage - und gab interessante Details zur Aufstellung preis.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Fechten, Tanzen: Schümann lernt viel durch seine Rollen

Der Schauspieler Jannik Schümann (31) hat durch seinen Beruf schon so einiges gelernt. „Ich habe das große Glück, in den vergangenen Jahren immer Charaktere...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Karl-Theodor zu Guttenberg im Interview: „Ich hatte immer, auch als Minister, das Gefühl gehabt, ich bin nicht am richtigen Ort“

Politik ist ein großes Schauspiel, dessen Erwartungshaltung er nicht gewachsen war, sagt Karl-Theodor zu Guttenberg. Der Ex-Verteidigungsminister über schönen...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken