Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Der Präsident von Hertha äußert sich noch nicht

Tagesspiegel
24.05.2022


Der Präsident von Hertha äußert sich noch nichtAngeblich will Werner Gegenbauer von seinem Amt als Hertha-Präsident zurücktreten. Eine Bestätigung steht aber auch von Klubseite noch aus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

EM-Song-Sängerin: Leony verteidigt sich gegen Kritik

Popsängerin Leony wird zusammen mit anderen Künstlern den offiziellen Song zur Fußball-EM singen. Das stößt bei einigen auf Kritik, obwohl der Song noch...
abendblatt.de - Top

Andere Erziehung - Vier Dinge lernen Kinder heute kaum noch

Früher war vieles anders – auch die Erziehung von Kindern. Was den Kindern von Eltern und in der Schule früher noch beigebracht wurde, können heute viele...
Focus Online - Wissen

„Das reicht so noch nicht“: FDP-Fraktionsmanager fordert Nachbesserung am Rentenpaket

Mit einer Rentenreform will die Bundesregierung das Rentenniveau stabilisieren und den erwarteten Beitragsanstieg dämpfen. Von der FDP-Fraktion kommt nun die...
Tagesspiegel - Deutschland

Von Kroos über Sané bis Hummels: DFB-Spiele enthüllen eindeutige Gewinner und Verlierer

Julian Nagelsmann lässt keinen Raum für Interpretationen: Wer beim Entfachen der Euphorie gegen Frankreich und die Niederlande nicht dabei war, wird es sehr...
n-tv.de - Welt

Gossip-Sängerin Beth Ditto: »Meine Gefühle werden nicht so leicht verletzt«

Sie stand für Body Positivity, als der Begriff noch nicht angesagt war, und modelte für Jean Paul Gaultier. Hier spricht die Sängerin Beth Ditto darüber, wie...
Spiegel - Kultur

Gastbeitrag von Susan Arndt - Ich bin Ostdeutsche – von der AfD lasse ich mir 1989 nicht kaputtmachen

Der Westen erhebt sich schon wieder über den Osten. Er tut so, als sei die AfD ein ostdeutscher Ausrutscher, und sonnt sich weiter im Nichtstun. Das ist fatal....
Focus Online - Politik

Manipulation und Täuschung: Verbraucherzentrale nimmt sich Billig-Plattform Temu vor

Die Schnäppchen-App Temu gibt es noch nicht lange auf dem deutschen Markt, inzwischen gehört sie aber zu den beliebtesten Shopping-Anwendungen. Niedrige Preise...
n-tv.de - Wirtschaft

Brand in Lagerhalle verursacht Schaden von rund 30.000 Euro

Bei einem Brand in einer Lagerhalle in Steinhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist ein Mensch verletzt worden und ein Schaden von rund 30.000 Euro entstanden....
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken