Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mané: "Von Bayern München war ich gleich Feuer und Flamme"

kicker
21.06.2022 ()


Der Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern ist nur noch Formsache. Der Senegalese befindet sich bereits in München und verriet auch schon, was ihn dazu bewegt hat, zum FCB zu wechseln und welche er Ziele er hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Ich habe mich in Bayerns Plan mehr wiedergefunden als jeder andere“, erklärt Mané

Sadio Mané ist beim FC Bayern angekommen und sorgt für Aufbruchstimmung beim Rekordmeister. Der Superstar formuliert gleich bei der Ankunft hohe Ziele....
Welt Online - Top

Mané: "Für Bayern München war ich gleich Feuer und Flamme"

Der Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern ist nur noch Formsache. Der Senegalese befindet sich bereits in München und verriet auch schon, was ihn dazu bewegt...
kicker - Sport

"Gleich Feuer und Flamme": Mané hat ein großes Ziel beim FC Bayern

Noch ist der Dreijahresvertrag beim FC Bayern nicht einmal unterschrieben - doch der neue Bayern-Stürmer Sadio Mané hat schon große Träume für seine...
n-tv.de - Welt

Sadio Mané erklärt seinen Bayern-Wechsel: "War gleich Feuer und Flamme"

Sadio Mané ist in München angekommen. Auch wenn die Tinte unter seinem Vertrag noch nicht trocken ist, erklärt er bereits, warum er sich für den FC Bayern...
t-online.de - Sport

Weitere Sport Nachrichten

Formel 1 | Lewis Hamilton rassistisch beleidigt: NELSON PIQUET im FokusNELSON PIQUET im Mittelpunkt: Rassismus-Vorwurf in der Formel 1
Inflation sorgt für Probleme - Budget-Streit: RB-Chef sieht KATASTROPHE auf Formel 1 zukommenStürmer will nicht verlängern - Genervt von GNABRY denken die Bayern jetzt sogar über die Höchststrafe nach
Brisante Gedankenspiele: Muss GNABRY auf die Tribüne?Hertha BSC: KEVIN-Prince Boateng beendet 2023 seine Karriere
Goalietrainer Gabriel Wüthrich: Das ist der Nachfolger von MASSIMO Colomba beim FC Basel

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken