Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wolfsburg: Arnold will noch mehr Boss sein

kicker
22.06.2022


Neubeginn beim VfL Wolfsburg mit vielen alten Gesichtern: Noch ohne Neuzugänge auf der Spielerseite, aber mit ihrem neuen Coach sind die Niedersachsen am Mittwoch in die Vorbereitung gestartet. Maximilian Arnold nimmt sich vorab selbst in die Pflicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bankkonzern: Santander baut 500 Stellen ab

In seiner Deutschland-Zentrale will Santander 500 Stellen streichen. Es dürften jedoch noch mehr Beschäftigte betroffen sein. Das Unternehmen nennt mehrere...
Handelsblatt - Finanzen

Bundeshaushalt: Ministerien bekommen mehr Zeit für Auflistung ihrer Ausgabenwünsche

Die Bundesregierung will den Haushalt für 2025 im Juli beschließen. Noch sollen aber mehrere Ressorts mit den Planungen im Rückstand sein.
ZEIT Online - Top

Autobauer: „Wohnen auf Rädern“: Mercedes plant superluxuriöse Maybach-Variante für die V-Klasse

Der Autohersteller will sein Van-Geschäft durch noch mehr Luxus noch profitabler machen. Im Fokus steht einmal mehr China. Doch auch in den USA sollen die...
Handelsblatt - Wirtschaft


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken