Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Emotionale Worte von Spieler und Trainer - Mané verabschiedet sich: „Klopp hat mir geholfen, der zu werden, der ich bin“

Focus Online
22.06.2022


Sadio Mané ist ab sofort Spieler des FC Bayern. In einem Abschiedsinterview mit dem FC Liverpool bedankt er sich vor allem bei Trainer Jürgen Klopp, der seinerseits seinen ehemaligen Akteur förmlich adelt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bayer 04 in der Einzelkritik - Durchschnitt und ein Totalausfall, doch Alonso beweist doppelt sein goldenes Händchen

Bayer 04 Leverkusen steht im Halbfinale der Europa League! Nach einer schwachen ersten Hälfte stabilisiert sich die Alonso-Elf und holt sich letzten Endes durch...
Focus Online - Sport

Terzic über Reus: "Er kann mir zeigen, dass ich falsch lag"

Im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid wurde Marco Reus erst in der 84. Minute eingewechselt, am Samstag gegen Gladbach kam er...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken