Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hinteregger beendet überraschend Karriere

ORF.at
23.06.2022 ()


Martin Hinteregger hat völlig überraschend und mit sofortiger Wirkung seine Profikarriere beendet. Den Entschluss des 29-Jährigen teilte sein Club Eintracht Frankfurt am Donnerstag mit. „Den Sieg in der Europa League habe ich deswegen so ausgiebig genossen, weil ich da schon wusste, dass es meine letzte große Siegesfeier mit den fantastischen Fans in dieser Stadt sein würde, die meine zweite Heimat geworden ist“, sagte Hinteregger in der Clubmitteilung.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Eintracht Frankfurt: Österreichs Nationaltrainer Rangnick stärkt Hinteregger

Die Entscheidung, dass Martin Hinteregger seine Karriere beendet, kam überraschend. Nun hat sich Ralf Rangnick dazu geäußert.  Österreichs Nationaltrainer...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •ZEIT Onlinesueddeutsche.deabendblatt.de

Martin Hinteregger beendet Karriere: Es war die einzige Lösung

Überraschend beendet Martin Hinteregger seine Karriere. Das ist nachvollziehbar und richtig. Der Eintracht-Profi hatte sich in eine Sackgasse manövriert. ...
t-online.de - SportAuch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Onlinesueddeutsche.den-tv.deWelt Onlinekickerabendblatt.deDiePresse.com

Weitere Sport Nachrichten

Formel 1 | Lewis Hamilton rassistisch beleidigt: NELSON PIQUET im FokusNELSON PIQUET im Mittelpunkt: Rassismus-Vorwurf in der Formel 1
Inflation sorgt für Probleme - Budget-Streit: RB-Chef sieht KATASTROPHE auf Formel 1 zukommenStürmer will nicht verlängern - Genervt von GNABRY denken die Bayern jetzt sogar über die Höchststrafe nach
Brisante Gedankenspiele: Muss GNABRY auf die Tribüne?Hertha BSC: KEVIN-Prince Boateng beendet 2023 seine Karriere
Fan-Experte: BERNSTEIN-Wahl bei Hertha kann Fußball guttunGoalietrainer Gabriel Wüthrich: Das ist der Nachfolger von MASSIMO Colomba beim FC Basel

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken