Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Freiburger Modell": Baumgart erklärt Vetragsverlängerung

kicker
27.06.2022


Nach seiner Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln erklärt Steffen Baumgart die Beweggründe für diese. Dass er nur um ein Jahr verlängert hat, sei eine ganz bewusste Entscheidung gewesen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

HSV: Noch nicht ganz am Ende, und Baumgart sieht einen Anfang

Dass der eine Punkt in Magdeburg zu wenig für die Hamburger Aufstiegsambitionen ist, weiß Steffen Baumgart. Die Relegation ist weiter entfernt, das Ziel...
kicker - Sport

Baumgart über Magdeburg-Vergangenheit: "Mit meiner Entlassung wurden sie nicht besser"

Der HSV gastiert am Sonntag in Magdeburg - beim Ex-Klub von Steffen Baumgart. Am Freitag sprach der Trainer der Hamburger über die Stimmung im Stadion und seine...
kicker - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Warum Jatta in Magdeburg Schwärmerei und Respekt auslöst

Bei Jatta kann es wild werden, sagt André Kilian vor dem Spiel mit Magdeburg gegen seinen Ex-Club HSV. Titz trifft Baumgart.
abendblatt.de - Top

Baumgart will auch bei Nicht-Aufstieg beim HSV bleiben

Zum sechsten Mal nacheinander droht der Hamburger SV den ersehnten Bundesliga-Aufstieg zu verpassen. Trainer Baumgart glaubt immer noch an die Chance - und will...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT Online

Glatzel-Ausfall beim HSV: Baumgart erneut ohne Topstürmer

HSV-Torjäger muss passen für das Spiel in Magdeburg. Wer für ihn aufläuft. Auch andere Stammspieler fehlten beim Training.
abendblatt.de - Top

Schonlau gibt Einblicke: "Baumgart kann richtig witzig sein"

Der Abwehrchef spricht über das Saisonfinale mit dem HSV, Steffen Baumgarts Sprüche und ein Probetraining beim FC Bayern.
abendblatt.de - Top

Magdeburg-Rückkehr: Als Baumgart beinahe Busfahrer wurde

Der HSV-Coach begann seine Trainerlaufbahn in Magdeburg und erlebte einen Tiefpunkt. Warum er keine Emotionen mehr verspürt.
abendblatt.de - Top

Comeback? Das ist der Stand bei Glatzel und Van der Brempt

Steffen Baumgart verfolgt einen klaren Plan, wie weit die beiden angeschlagenen Profis sein müssen, um es in den Kader zu schaffen.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken