Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Krank: Pongracic ist noch nicht zurück beim VfL

kicker
02.07.2022


Am Freitag hätte er zurück sein sollen beim VfL Wolfsburg. Marin Pongracic aber fehlte bei den Leistungstests für die später einsteigenden Nationalspieler - der Kroate, so teilt es Trainer Niko Kovac mit, sei krank.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Wir sehen uns noch genug": Robert Habecks Frau schreibt inzwischen alleine

Früher waren Andrea Paluch und Robert Habeck nicht nur ein Ehepaar, sondern auch beim Schreiben von Romanen ein Team. Doch seit der Grünen-Politiker...
n-tv.de - Welt

Mein Gott, Leverkusen: Wahnsinn beim BVB: Bayer rettet Superserie in 97. Minute

Bayer Leverkusen ist einfach nicht zu bezwingen. Bei Borussia Dortmund spielt die Mannschaft von Xabi Alonso wieder einmal seine Last-Minute-Qualität aus und...
n-tv.de - Welt

VfL Wolfsburg gegen VfL Bochum: Die nüchterne Erkenntnis: Es ist noch nicht vorbei

Wolfsburg gelingt mit dem ersten Heimsieg seit fünf Monaten ein kleiner Befreiungsschlag, Bochum bemüht die Arithmetik des Abstiegskampfs.
sueddeutsche.de - SportAuch berichtet bei •kicker

Keine Chance für FC Bayern: "Der Stachel sitzt noch tief" bei Nagelsmann

Julian Nagelsmann wird nicht Trainer des FC Bayern München, sondern bleibt beim DFB. Für den deutschen Rekordmeister ist das eine Schlappe. Offenbar ist die...
n-tv.de - Welt

SPD will Landesregierung beim Thema Daseinsvorsorge stellen

Noch ist die Halbzeit der Legislaturperiode in Schleswig-Holstein nicht erreicht. Die SPD möchte 2027 wieder regieren. Die schwarz-grüne Regierung will sie vor...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ORF.at

2. Bundesliga, 30. Spieltag - SV Elversberg gegen Schalke 04 im Liveticker

Fünf Spiele vor Saisonschluss ist Fußball-Zweitligist FC Schalke04 mit 35 Punkten auf Rang 12 noch nicht auf der sicheren Seite. Nun muss die Elf von Karel...
Focus Online - Sport

Nagelsmanns klares Bekenntnis

Die Verlängerung von Julian Nagelsmann beim DFB bis 2026 war im Vorfeld der März-Länderspiele zumindest mit diesem Tempo noch nicht absehbar. Sie ist vor...
kicker - Sport

Casteels-Comeback verschoben: Torwart fehlt Wolfsburg weiter

Der Tabellen-14. VfL Wolfsburg muss auch an diesem Samstag im Abstiegskampf-Duell mit dem VfL Bochum auf seinen Stammtorwart Koen Casteels verzichten. „Er hat...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken