Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ehemaliger Bayern-Profi - Familie, Ärzte, Kollegen: München ist für Götze noch immer ein Fixpunkt

Focus Online
05.08.2022


Mario Götze läuft seit diesem Sommer zwar für Eintracht Frankfurt auf, hat jedoch immer noch eine enge Verbindung zu seinem ehemaligen Verein FC Bayern. Das liegt vor allem an persönlichen Umständen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Interview mit Thomas Schaufler: Commerzbank-Vorstand: „Deutschland ist immer noch ein Bargeldland“

Der Manager spricht über die Gründe für das Comeback der Filiale, die schwache Entwicklung der Onlinebank Comdirect und das wieder anziehende Geschäft in der...
Handelsblatt - FinanzenAuch berichtet bei •kicker

„Schneegesellschaft“ bleibt wohl „Troll“ unterlegen

„Die Schneegesellschaft“ legte auf Netflix einen Raketenstart hin. Binnen weniger Wochen streamten Hunderte Millionen Nutzer den spanischen Thriller....
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Mental Health Report: Immer mehr Menschen psychisch krank

Unter psychischen Erkrankungen wie Depressionen oder Phobien leidet nicht nur ein Drittel der Deutschen - in den USA, der Türkei oder Mexiko ist der Anteil noch...
Deutsche Welle - WeltAuch berichtet bei •Basler Zeitung

Jérôme Boateng und der Fall Kasia Lenhardt: Das brüllende Schweigen des Fußballs

Jérôme Boateng ist einer der erfolgreichsten deutschen Profis, ein WM-Held. Und er spielt immer noch. Aber wie reagiert die Branche auf Gewaltvorwürfe gegen...
Spiegel - Sport

50 Jahre «Waterloo»: Die Stadt, in der ABBA weltberühmt wurden

Vor ziemlich genau 50 Jahren gewann die schwedische Kultband den Eurovision Song Contest – im südenglischen Brighton. Ein Besuch in der herzigen Küstenstadt...
Basler Zeitung - Leben

Markus Beckedahl: "Ich glaube immer noch, dass eine bessere digitale Welt möglich ist"

Markus Beckedahl ist ein großer Kritiker deutscher Netzpolitik. Nun verlässt er "Netzpolitik.org". Findet er noch etwas cool im Internet? Durchaus, sagt er....
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •kicker

Große Frauen: "Ich hatte das Gefühl, die Männer vorwarnen zu müssen"

Sich in eine Frau verlieben, die einen Kopf größer ist? Vier Frauen über 1,80 m erzählen, warum einige Männer damit immer noch ein Problem haben. Und sie...
ZEIT Online - Top

Deutsche Wasserspeicher noch immer unterhalb des Mittels

Wasser ist ein kostbares Gut - in der Klimakrise gilt das vielerorts noch stärker als ohnehin. Die Analyse von Satellitendaten zeigt ein erhebliches...
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken