Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

60.000 Barca-Fans begrüßen Lewandowski

ORF.at
05.08.2022


Robert Lewandowski ist am Freitag bei seinem Wunschclub, dem FC Barcelona, offiziell vorgestellt worden. „Bon dia a tothom“, (Guten Tag euch allen), begrüßte er am Freitag fast 60.000 Fans im Stadion Camp Nou in Barcelona bei großer Hitze auf Katalanisch. „Es war nicht einfach, aber jetzt bin ich hier“, betonte der 33-jährige Ex-Bayern-Star im Anschluss auf Englisch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Polen bei der EM: Diesmal endlich mehr als nur Lewandowski?

Der ehemalige Bayern-Stürmer hat mit der Nationalmannschaft noch eine Rechnung offen. Dass Polen nach dem Sieg in den Playoffs mit Ambitionen zur EM reist, hat...
sueddeutsche.de - Sport

Letzte Tickets sind vergeben: Ukraine macht Selenskyj stolz, auch Polen fährt zur EM

Das Teilnehmerfeld für die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland ist komplett. Die Ukraine dreht im Playoff-Finale einen Rückstand und selbst Präsident...
n-tv.de - Welt

Lewandowski mahnt nach 5:1 - Konzentration aufs Finale

Die vorletzte Hürde zur EM hat Polen locker genommen. Nationalheld Lewandowski konnte das Toreschießen den Kollegen überlassen. Aber nun geht es nach Wales.
abendblatt.de - SportAuch berichtet bei •ZEIT Online

EM-Playoffs im Liveticker - EM-Playoffs im Liveticker

Es geht um die letzten Startplätze bei der Fußball-EM in Deutschland! Noch zwölf Nationen kämpfen um die verbleibenden drei Tickets. Darunter befinden sich...
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken