Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Flick: Götze muss für DFB-Rückkehr "Topleistung bringen"

Augsburger Allgemeine
05.08.2022


Flick: Götze muss für DFB-Rückkehr Topleistung bringenFür Mario Götze steht die Tür zu einer WM-Teilnahme mit der Nationalmannschaft weiter offen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Ich schreibe Ihnen einen Strafzettel“ - Mutter muss 46 Euro Strafe zahlen, weil ihr kleiner Sohn (4) in Park pinkelt

Eine Mutter in New York muss ein Bußgeld zahlen, weil sie ihren vierjährigen Sohn in einem Park pinkeln ließ. Die Toiletten waren außer Betrieb.
Focus Online - Vermischtes

Anklage wird ausgeweitet: Björn Höcke muss wegen NS-Parole vor Gericht

Die Losung "Alles für Deutschland" ist aufgrund ihrer nationalsozialistischen Vergangenheit verboten. Doch in der Vergangenheit verwendet der AfD-Rechtsaußen...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Focus OnlineAugsburger Allgemeine

Wut und Enttäuschung beim 53-Jährigen: Elton muss Moderation von „Schlag den Star“ abgeben

13 Jahre war Matthias Opdenhövel weg, nun kehrt er zu „Schlag den Star“ zurück. Und Elton muss gehen. Hintergrund sind offensichtlich Konflikte hinter den...
Tagesspiegel - Deutschland

Sanierungszwang lehrt: Das nächste Gesetz muss besser werden

Zu langsam, zu teuer, zu aufwendig: Beim energetischen Sanieren in Deutschland hakt es – und das muss ein Auftrag an die Ampel sein.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •CHIP Online

Chancenlos in Griechenland: Bonn muss in Spiel drei

Titelverteidiger Bonn hat den vorzeitigen Einzug ins Halbfinale der Champions League verpasst und muss ins Entscheidungsspiel. Die Baskets verloren am Mittwoch...
kicker - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Butscher muss den Laden dichtmachen: Bochum braucht mehr Lufthoheit

Man darf gespannt sein, wie schnell es Heiko Butscher schafft, der Mannschaft des VfL Bochum seinen Stempel aufzudrücken. Über Ausrichtung und Aufstellung muss...
kicker - Sport

LASK-Coach Sageder muss gehen

Thomas Sageder muss seinen Trainersessel beim LASK räumen. Der 40-Jährige wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt, wie der aktuell Vierte der Meistergruppe...
ORF.at - Sport

Auto überbrücken: Welche Reihenfolge muss ich einhalten?

Dass man ein Auto überbrücken muss, damit es wieder anspringt, kann immer mal wieder passieren. Aber wie war das genau nochmal? Welches Kabel muss zuerst dran?...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken