Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ringer: Olympia-Bewerbung könnte nützlich sein

Augsburger Allgemeine
17.08.2022


Ringer: Olympia-Bewerbung könnte nützlich seinMarathon-Europameister Richard Ringer steht einer erneuten deutschen Bewerbung um Olympische Spiele offen gegenüber.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Millionenschwer - Top Comedian Kaya Yanar: So groß ist sein Vermögen

Kaya Yanar begeistert seit über 20 Jahren das Publikum. Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Ein Blick auf sein Vermögen.Von FOCUS-online-Redakteurin...
Focus Online - Vermischtes

Silbereisen interessieren Gerüchte um sein Liebesleben nicht

Fans von Florian Silbereisen interessieren sich nicht immer nur für dessen Musik, sondern auch für sein Privatleben. Dass etwa über sein Liebesleben...
abendblatt.de - Welt

Formel 1 - Video: Sargeant darf nicht starten! Warum kriegt Albon sein Auto?

Skandal oder cleverer Schachzug? Williams nimmt Logan Sargeant sein Formel 1 Auto weg! Warum bekommt Alex Albon sein Auto?
Motorsport-Magazin - Sport

Künstler Damien Hirst: Skulpturen sollen falsch datiert worden sein

Spektakelkünstler Damien Hirst soll drei Skulpturen als Werke aus seiner berühmtesten Schaffensphase in den Neunzigerjahren ausgegeben haben. Einem...
Spiegel - Kultur

Krieg in Gaza: Ein Massaker-Planer soll tot sein – nähert sich Israel dem Sieg über die Hamas?

Bei einem Luftangriff soll ein Chef der Terrorgruppe getötet worden sein. Wen Israel jetzt jagt und was das alles für sein Kriegsziel heisst.
Basler Zeitung - Top

Analyse zum Welt-Glücksreport: Wer in der Schweiz nicht happy ist, wird es nirgends sein

Die Schweiz gehört zwar noch zu den glücklichsten Ländern, verliert aber im Ranking stetig. Besonders junge Frauen sind immer unglücklicher. Was könnten die...
Basler Zeitung - Kultur

Beschluss des Kabinetts: Public Viewing bei der Fußball-EM soll wieder nach 22 Uhr erlaubt sein

Vom 14. Juni bis 14. Juli findet in Deutschland die Europameisterschaft im Fußball statt. Public Viewing soll auch dann möglich sein, wenn die Spiele bis in...
Tagesspiegel - Sport

Pixi-Bücher: "Da muss für jeden was dabei sein"

Die ersten Taschenbücher für jedes Kind: Das sollten die Pixi-Bücher aus dem Carlsen Verlag in Hamburg sein. Wer sind die Menschen, die sie herstellen?
ZEIT Online - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken