Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Thiem sieht sich in Wien konkurrenzfähig

ORF.at
30.09.2022


Österreichs größtes Tennisturnier lockt wieder die Weltelite an. Nicht weniger als sieben Spieler aus den Top Zwölf bzw. fünf Top-Ten-Stars haben für die Erste Bank Open von 22. bis 30. Oktober in Wien genannt. Mit dabei ist auch wieder Dominic Thiem, im Vorjahr hatte der Niederösterreicher verletzungsbedingt nicht antreten können. „Ich bin überglücklich, dass ich jetzt wieder dabei bin“, sagte Thiem am Freitag bei einer Pressekonferenz am Campus des Hauptsponsors. Für das Turnier sieht er sich konkurrenzfähig.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken