Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Verstappen muss auf die Krone warten“

ORF.at
03.10.2022


Max Verstappen hat seine erste Titelchance in Singapur nicht genutzt, der Niederländer wurde nur Siebenter und war beim Triumph seines Red-Bull-Kollegen Sergio Perez chancenlos. Auch die internationale Presse beschäftigte sich mit dem 17. Saisonrennen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Auf dem Sprung an die Leichtathletik-Weltspitze der Junioren

Josie Krone und Simon Plitzko (TSG Bergedorf) zählen zu den großen deutschen Hoffnungen. Dabei könnten sie unterschiedlicher kaum sein.
abendblatt.de - Top

Wohnrecht auf Lebenszeit: Wer zahlt das Pflegeheim?

Was passiert mit dem Wohnrecht auf Lebenszeit, wenn man in ein Pflegeheim muss? Und wer trägt die Kosten dafür? Mehr erfahren Sie hier.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Gewalt an Schulen: Prävention muss auf den Prüfstand

Die Gewalt an Schulen hat zugenommen. Um das zu ändern, müssen Präventionsmaßnahmen genau auf ihren Sinn hin untersucht werden.
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Die Kunst der Woche: Muster und Mäuler

Matisse in Grau und das Grau der Tauben bei James Krone. Alanna Lawley lässt Fabelwesen auf Hexen treffen. Friedlich ist ihre Frauengemeinschaft nicht. mehr...
taz - Deutschland

Merz fordert: Hamburger Hafen muss weiter vertieft werden

CDU-Chef besucht Reeder in der Hansestadt. Auf die Frage nach mehr Geld vom Bund für die deutschen Häfen antwortet er ausweichend.
abendblatt.de - Wirtschaft

Blick auf die Zukunft: Menschen in der Schweiz sind so pessimistisch wie noch nie

Ob Jung oder Alt, Mann oder Frau – die meisten Menschen im Land glauben, dass sich die Welt negativ entwickelt. Muss man sich sorgen? Nicht unbedingt, sagt der...
Basler Zeitung - WeltAuch berichtet bei •kicker

Maite Kelly kommt zuerst im Bademantel auf die Bühne

Bei ihrem Auftritt im Theater des Westens muss sich die Sängerin mit der Hälfte der Musiker begnügen. Kann das gut gehen?
Berliner Morgenpost - Top

Polizei-Alarm bei GNTM: Das gab es noch nie - Dreh muss abgebrochen werden

Große Überraschung bei GNTM Folge 6! Der Dreh auf Teneriffa muss plötzlich abgebrochen werden, da die Polizei bereits zweimal an der Location war.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken