Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Union-Hoffnung auf Fischer: Trainer womöglich doch in Malmö

Augsburger Allgemeine
05.10.2022


Union-Hoffnung auf Fischer: Trainer womöglich doch in MalmöUrs Fischer kann womöglich doch noch rechtzeitig nach Schweden reisen, um Bundesliga-Tabellenführer 1.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Siebtes Zweitliga-Jahr droht: HSV bleibt nur wenig Hoffnung

Zweitliga-Tabellenführer Holstein Kiel feiert nach dem 1:0 in Hamburg. Der Relegationsplatz ist fast sicher, der Aufstieg nah. Der HSV muss auf ein Wunder...
abendblatt.de - Top

Baumgart erklärt: Deshalb ist Jatta dennoch wichtig

Die Verpflichtung von Steffen Baumgart schien beim Hamburger SV auf den ersten Blick vor allem für einen Profi perfekt zu passen: Bakery Jatta zeichnen...
kicker - Sport

Dritter Coach sagt ab: Nagelsmann setzt den FC Bayern massiv unter Stress

Der FC Bayern steuert mit Trainer Thomas Tuchel in der Champions League doch noch auf ein versöhnliches Ende des gemeinsamen Wegs zu. Im Sommer ist...
n-tv.de - Welt

1. FC Union hofft auf abgelenkte Bayern: „Ich würde ans Halbfinale gegen Real Madrid denken“

Für den 1. FC Union Berlin wird es im Abstiegskampf wieder eng und gerade jetzt kommt der große FC Bayern. Doch Trainer Bjelica ist optimistisch und personell...
Tagesspiegel - Sport

Borussia Dortmund besiegt Atlético Madrid: Auf den Spuren der »Helden von 1997«

Borussia Dortmund durchlebt eine schwierige Saison. Doch nun steht das Team von Trainer Edin Terzić im Halbfinale der Champions League. Gegen Atlético war es...
Spiegel - Top

Barça-Trainer Xavi sauer auf Schiedsrichter: „Katastrophe“

Nach der frühen Führung für Barça schien alles klar. Doch nach einer Roten Karte dreht Paris das Spiel.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Champions League: Kylian Mbappé führt Paris Saint-Germain zum Sieg über Barcelona im Viertelfinale

Die Ausgangslage war nach dem Sieg im Hinspiel hervorragend für den FC Barcelona. Doch im Rückspiel gegen Paris Saint-Germain kommen die Katalanen unter die...
Spiegel - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken