Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Faeser: "Nicht mein Verständnis von Sicherheitsgarantie"

kicker
23.11.2022


Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat die katarischen Behörden für deren Umgang mit Regenbogenabzeichen bei der WM in Katar kritisiert - und verwies auf eine Begegnung mit einem Fan.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bildungssenatorin wollte mal „Superheldin“ werden

Berlins Bildungssenatorin Katharina Günther-Wünsch (41) hatte als Kind nicht den Wunsch, in die Politik zu gehen. „Ich wollte Bäuerin oder Superheldin...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Mein Vater, der rechtsradikale Terrorist: Wie Traudl Bünger ein Familiengeheimnis lüftet

Im Südtirol-Konflikt verübten Anfang der 60er Jahre auch westdeutsche Studenten Anschläge. Einer von ihnen: Heinrich Bünger. Seine Tochter hat sich auf...
Tagesspiegel - Deutschland

Diana Tishchenko: Als ob man mir mein Zuhause wegnimmt

Die von der Krim stammende Geigerin Diana Tishchenko spielt in der Benefiz-Operngala „Rebuild Ukraine“ im Konzerthaus. Ein Treffen
Berliner Morgenpost - Top

„Nein, das ist keine Methode“ - Wie mein ICE in München plötzlich zum Obdachlosen-Express wird

Neulich bei Sauwetter im Nachtzug von München nach Hamburg: der ICE wird zum willkommenen Dach über den Kopf für Menschen, die sonst kein Dach haben. Von...
Focus Online - Vermischtes

„Dann wurde mein Jahrgang infrage gestellt“ - Christian Lindners Frau Franca Lehfeldt wird für Falten angefeindet

Journalistin Franca Lehfeldt wehrt sich im Netz. Immer wieder wird die Frau von Christian Lindner wegen ihrer Augen kritisiert. Nun spricht sie einen...
Focus Online - Kultur

»Lückenleben« von Katrin Seyfert: Wer streitet schon mit einer Witwe?

Seit mein Mann gestorben ist, fehlt mir seine Hilfe – im Alltag und bei der Erziehung unserer Kinder. Aber mir fehlt auch der Streit. Denn er macht uns...
Spiegel - Top

Nicole Richie: Erwähne oft ungefragt mein Alter

Die Tochter von Sänger Lionel Richie war zu Beginn der 2000er als sogenanntes "It-Girl" bekannt. Heute erinnert sie andere gerne daran, dass sie nicht mehr 20...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

HVO 100 - Kann mein Auto den neuen Klima-Sprit tanken? Auf was Sie achten müssen

Jetzt kann man den neuen Klima-Diesel HVO tanken - als CO2-reduzierte Alternative zum Elektroauto sozusagen. Doch für welche Modelle eignet sich der Sprit, was...
Focus Online - Finanzen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken