Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

DTM und ADAC: Nur noch eine GT3-Plattform in Deutschland?

Motorsport-Magazin
24.11.2022


Was läuft hinter den Kulissen zwischen der DTM und dem ADAC? Alle Spekulationen, Aussagen und Möglichkeiten für die Zukunft bei Motorsport-Magazin.com.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Wir waren noch nie Weltspitze“ - Deutschland könnte bei Künstlicher Intelligenz Weltspitze werden, doch ein altes Problem bremst

Im Rennen um die besten KI-Systeme spielen Deutschland und Europa nur eine Nebenrolle. Um nicht gänzlich den Anschluss zu verlieren, muss sich einiges nun sehr...
Focus Online - Finanzen

Draisaitl nur Statist bei emotionalem Coyotes-Abschied aus Arizona

Für die Edmonton Oilers war es eine bedeutungslose Parte, Gastgeber Arizona Coyotes jedoch legte sich im letzten Heimspiel der Franchise-Geschichte noch einmal...
kicker - Sport

Ein außergewöhnlicher Sportler und Mensch verlässt die Bühne

Am Mittwoch gab Makoto Hasebe bekannt, dass er seine Karriere zum Ende der Saison beenden wird. Als erster Eintracht-Profi der Geschichte steht er noch mit 40...
kicker - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

Citymaut: Fahren bald nur noch Reiche durch Manhattan?

15 US-Dollar für eine Fahrt durch Big Apple: Die geplante Citymaut für die Innenstadt empört New Yorker und Pendler. Manche sehen sogar die Broadway-Theater...
ZEIT Online - Top

Original-Research: USU Software AG (von GBC AG)

Original-Research: USU Software AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu USU Software AG Unternehmen: USU Software AG ISIN: DE000A0BVU28 Anlass der...
EQS Group - Pressemitteilungen

TV-Kolumne - Am Ende ihrer Ukraine-Debatte klingt Maischberger nur noch gelangweilt und genervt

Die eine will mehr Waffen in die Ukraine senden. Die andere möchte Gerhard Schröder zum „Ausloten“ zu Putin schicken. Mit Sahra Wagenknecht und Katrin...
Focus Online - Politik

Stralsunder Rathaus wird saniert

Ein wichtiges Fotomotiv an der deutschen Ostseeküste ist vorerst nur noch teilweise sichtbar. Das jahrhundertealte Stralsunder Rathaus erhält eine...
abendblatt.de - Top

Bayer Leverkusen: Platzsturm, Tränen und eine Bierdusche für den Trainer

Die Saison ist noch nicht vorbei, aber Bayer Leverkusen ist schon jetzt deutscher Meister. Die Reaktionen darauf berühren nicht nur Fußballfans. Sehen Sie...
Spiegel - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken