Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Thomas Müller: "Die Neun auf dem Rücken hat der Fülle"

Deutsche Welle
29.11.2022


Niclas Füllkrug entpuppt sich als Hoffnungsträger im DFB-Team. Eine Rolle, die ihm gar nicht so gut gefällt. Auch deswegen tritt er vor dem wichtigen Spiel gegen Costa Rica auf die Euphorie-Bremse.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Armutsbeauftragter der evangelischen Kirche: „Auf dem Land schämen sich die Menschen“

Seit ein paar Tagen ist er der Armutsbeauftragte der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz: Thomas de Vachroi. Ein Gespräch über...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •Focus Online

Neuer Player auf dem Handymarkt: Auto-Hersteller verkauft jetzt auch Smartphones

Der E-Auto-Hersteller Polestar hat das Polestar Phone vorgestellt und startet damit einen Angriff auf den Smartphone-Markt.
CHIP Online - Computer

Formel 1 - Valtteri Bottas: Formel-1-Zukunft in Gefahr? Habe Optionen für 2025

Die Zukunft von Valtteri Bottas in der Formel 1 ist ungewiss. Audi-Sauber hat andere Fahrer auf dem Zettel. Der ehemalige Vize-Weltmeister erklärt aber: Habe...
Motorsport-Magazin - Sport

Abnehmen ohne verzichten: Was kann der Blutzucker-Trick?

Mit dem Blutzucker-Trick sollen die Pfunde purzeln. Was es damit auf sich hat, lesen Sie in diesem Artikel.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Senatorin empört über Brandstiftung auf Gefängnis-Parkplatz

Nach Brandstiftungen an Autos auf dem Mitarbeiter-Parkplatz des Berliner Gefängnisses Heidering in Brandenburg hat die zuständige Berliner Justizsenatorin...
Berliner Morgenpost - DeutschlandAuch berichtet bei •ORF.at

Matthäus hat neuen Vorschlag: Tuchel winkt England-Rückkehr, FC Bayern sucht weiter

Im Sommer endet die Amtszeit von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Der Klub sucht noch immer einen Nachfolger und auch Tuchel hat noch keinen neuen Job. Das könnte...
n-tv.de - Welt

"Herausfordernd, aber nicht unmöglich": Lippstadt und der Tanz auf Messers Schneide

Für den SV Lippstadt hat sich die Ausgangslage nach zuletzt drei Niederlagen in Serie nicht gerade zum Besseren gewendet. Vor dem schweren Auswärtsspiel in...
kicker - Sport

Immer wieder Polarluft: So wird aus dem Aprilwetter ein Winter-Comeback

Der April hat sein Sommerwetter-Potenzial wohl schon an den vergangenen Wochenenden verbraucht. Jetzt zeigt er wieder mal, was er so an Winter auf Lager hat. Das...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken