Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Zuversicht? Werner: "Damit hatte ich noch nie Probleme"

kicker
27.01.2023


Die Vorzeichen könnten nicht viel klarer sein vor der Partie zwischen dem SV Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg, zumindest was die jüngsten Eindrücke seit dem Bundesliga-Restart anbelangt. Coach Ole Werner hat trotzdem keine Schwierigkeiten, optimistisch zu bleiben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Tim Bendzko: Habe mich noch nie einem Genre zugeordnet

Popmusiker Tim Bendzko (39, „Hoch“) denkt musikalisch ungern in Schubladen. „Wir wollen ja möglichst alles in Schubladen stecken, was wir auf einer...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Urologin werden: »Wirklich unangenehme Situationen hatte ich noch nie«

Nur eine Minderheit der Ärzte in der Urologie sind weiblich. Assistenzärztin Olivia Eckart kann sich trotzdem kein schöneres Fachgebiet vorstellen. Dabei hat...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •Basler Zeitung

FC Bayern München: "Ich gönne es den anderen Elfjährigen"

Julius ist elf Jahre alt – und Bayernfan. Noch nie hat er einen anderen Meister erlebt. Wie es ihm jetzt geht und welchen Leverkusener er gerne in München...
ZEIT Online - Top

USA: Könnte ein verurteilter Donald Trump Präsident werden?

Noch nie hatte ein ehemaliger US-Präsident ein Strafverfahren am Hals - und Donald Trump hat gleich vier. Wie kann deren Ausgang seine...
Deutsche Welle - Top

Stausee-Unglück bei Bologna: Das Grauen unter Wasser

Nach der Explosion in einem italienischen Wasserkraftwerk gibt es kaum noch Hoffnung auf Überlebende. Ein Rettungstaucher sagt: "Ich habe noch nie etwas...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Dehoga: Gaststättensterben wird zum Problem

Bei der Betrachtung der wirtschaftlichen Lage von Hotels und Gaststätten in Brandenburg sieht die Branche ein zunehmendes Ungleichgewicht. Zwar hätten...
Berliner Morgenpost - Deutschland

ZDF-Trödelshow - „Noch nie gesehen“: Seltenes „Bares für Rares“-Objekt übertrifft alle Erwartungen

Nicht nur Horst Lichter hatte „keinen blassen Schimmer“, auch die Händler wussten nichts mit dem „Bares für Rares“-Dachbodenfund anzufangen. Haben...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken