Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Füllkrug erklärt Berater-Wechsel: "Das war mein Gefühl"

kicker
29.01.2023


Niclas Füllkrug hat sich öffentlich zum SV Werder Bremen bekannt - ein Winter-Wechsel ist kein Thema mehr für den Stürmer. Andere Angebote wies er zuletzt "in erster Instanz" zurück. Doch was passiert im Sommer?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mein Mann, seine Demenz und ich: Wie liebt man jemanden, der das Denken verlernt hat?

Katrin Seyferts Mann war 53, als bei ihm Alzheimer diagnostiziert wurde. Ihre Ehe hat das auf den Kopf gestellt – aber sie hat Marc nie aufgegeben.
Tagesspiegel - Deutschland

„Das war mal mein Zuhause“ - Barcelona entfernt Stadteil aus Google Maps wegen Touristenmassen

Spanien kämpft mit Maßnahmen gegen Massentourismus: Eine Stadt nahe Barcelona entfernt eine Buslinie aus Online-Karten und auf den Kanaren regt sich Widerstand...
Focus Online - Vermischtes

Nicole Richie: Erwähne oft ungefragt mein Alter

Die Tochter von Sänger Lionel Richie war zu Beginn der 2000er als sogenanntes "It-Girl" bekannt. Heute erinnert sie andere gerne daran, dass sie nicht mehr 20...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

„Mein Auge war wie ein weich gekochtes Ei“ - Rushdie rechnet in seinem neuem Buch „Knife“ mit dem Angreifer ab

Salman Rushdie spricht erstmals detailliert über den grausamen Angriff vor zwei Jahren, der ihn fast das Leben kostete.
Focus Online - Kultur

Werder-Aus für Keita? Werner: "Ich habe mir mein Bild gemacht"

War es das für Naby Keita beim SV Werder Bremen? Der Spieler wählt eigenartige Worte, Cheftrainer Ole Werner dagegen deutliche. Klärung erfolgt am Montag.
kicker - Sport

„Masked Singer“: Giovanni Zarrella war zweites „Mysterium“

Am Ende war das Publikum ihm auf der Spur: Giovanni Zarrella war am zweiten Abend des ProSieben-Hits der singende Gast-Star: „Mein Gott, das hat so einen Spaß...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Luca Hänni über Horror-Erlebnis: "Mein Herz war schon irgendwo in der Hose"

Sänger Luca Hänni hat bei Let's-Dance seine Frau Christina Hänni kennengelernt. Im gemeinsamen Podcast erzählte er nun eine kleine Horror-Anekdote.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Apotheke in Ottensen schließt nach 332 Jahren: „War mein Leben“

Ralf und Frauke Mensing geben die Elefanten-Apotheke schweren Herzens auf. Die Gründe für das Aus der Institution sind vielfältig.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken