Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bernstein-Erklärung: Hertha BSC: Der Bobic-Rauswurf war vorbereitet

Berliner Morgenpost
29.01.2023


Kay Bernstein stellte auf der Pressekonferenz klar, dass das Bobic-Aus vorbereitet war. Wann die Entscheidung konkretisiert wurde.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Der mit der 47 war gut": Simeone lobt unaussprechlichen BVB-Spieler

Diego Simeone sieht sein Team Atletico Madrid gut auf das Rückspiel in Dortmund vorbereitet. Mit den Trikotnummern und der Aussprache der BVB-Spieler tut sich...
kicker - Sport

Israel war auf den Geschosshagel aus dem Iran gut vorbereitet

Der Luftschlag aus dem Iran richtet in Israel nur überschaubare Schäden an. Doch er zeigt, wie abhängig das Land von den USA ist. Kommt nun der Gegenschlag?
Augsburger Allgemeine - Politik

Fünf Fakten zum Heimspiel von Hertha BSC gegen Hansa Rostock

Hertha gegen Rostock verspricht Brisanz. Beim letzten Heimspiel der Berliner gegen die Norddeutschen war Pal Dardai auch dabei - aber nicht als Trainer.
Berliner Morgenpost - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken