Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Taiwan-Konflikt: „Die Chipkrise der vergangenen zwei Jahre war ein müder Vorgeschmack“

wiwo.de
10.08.2022


Taiwan-Konflikt: „Die Chipkrise der vergangenen zwei Jahre war ein müder Vorgeschmack“Kaum ein Staat ist so abhängig von IT-Komponenten aus Taiwan wie Deutschland, warnt Sascha Pallenberg. Der in Taiwan lebende Digitalisierungsexperte fordert Geld für den Bau taiwanischer Chipfabriken in Deutschland.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall in Wallenhorst

Bei einem Abbiegeunfall in Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 86-Jähriger missachtete am Montagmittag an einer...
abendblatt.de - Top

Kreml spricht erstmals von „Krieg“

Über zwei Jahre dauert der Krieg in der Ukraine schon. Bisher war es für Russland eine „militärische Spezialoperation“. Am Freitag formulierte...
ORF.at - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken