Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

US-Midterms: Behörden in Florida ordnen Neuauszählung der Stimmen an

ZEIT Online
10.11.2018 ()


US-Midterms: Behörden in Florida ordnen Neuauszählung der Stimmen anMit wenigen 10.000 Stimmen Vorsprung hatten die Republikaner die Zwischenwahlen in thema/florida.htm" title="Florida">Florida gewonnen. Weil der Sieg so knapp war, lassen die Behörden nun nachzählen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: Euronews German -

News video: US-Kongresswahl: Behörden in Florida ordnen 2 Neuauszählungen an

US-Kongresswahl: Behörden in Florida ordnen 2 Neuauszählungen an 01:30

US-Kongresswahl: Behörden in Florida ordnen 2 Neuauszählungen an

Ähnliche Nachrichten

US-Wahlen: Neuauszählung der Stimmen in Florida

Miami - In Florida kommt es wegen des knappen Wahlausgangs zu einer Neuauszählung der Stimmen in zwei vielbeachteten Rennen der US-Wahlen. Das meldeten mehrere...
stern.de - Computer

Trump wittert Betrug: Neuauszählung der Stimmen in zwei Rennen in Florida

Miami/Washington (dpa) - In Florida kommt es wegen des knappen Wahlausgangs zu einer Neuauszählung der Stimmen in zwei vielbeachteten Rennen der US-Wahlen. Das...
t-online.de - Welt

Behörden in Florida ordnen Neuauszählungen nach Zwischenwahlen an

Weil das Ergebnis überaus knapp war, werden die Stimmen der Senats- sowie der Gouverneurswahl im US-Bundesstaat Florida neu ausgezählt.
Tagesspiegel - Deutschland

Midterms: In Florida droht Neuauszählung der Stimmen - Trump wittert Wahlbetrug

In Florida ist die Wahl um den US-Senat äußerst knapp - und noch nicht entschieden. Donald Trump spricht nun von Korruption und "Wahlbetrug". Es droht eine...
stern.de - Auto

Weitere Top Nachrichten

Trotz EU-Ultimatum: ITALIEN bleibt im Haushaltsstreit hartHaushaltsstreit EU-ITALIEN: Rom will nicht einlenken
Zukünftiger EU-Kommissionschef: "Ich habe Verständnis für ITALIEN"BERLIN fürchtet “bürokratisches Monster“ bei neuem EU-Leistungsschutzrecht
First Lady: MELANIA TRUMP fordert Entlassung von Vize-SicherheitsberaterinBREXIT-Entwurf: Jetzt stimmt das Kabinett ab
Erste MIGRANTEN erreichen US-Grenze zu MexikoTennis-WM: FEDERER wahrt Chance
Prozesse: GERICHT verhandelt Klagen gegen "Lila Bäcker"-EntlassungenProzesse: Feuerwehrmann steht wegen Brandserie vor GERICHT

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken