Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

WM-Spielort: Als München noch Handball-Stadt war

sueddeutsche.de
11.01.2019


WM-Spielort: Als München noch Handball-Stadt warEinst spielten Vereine wie der MTSV Schwabing oder der TSV Milbertshofen um Pokaltitel und Meisterschaften - lange her. Heute hofft man, dass die WM alles ändert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Pietätloser Auftritt: "Ich habe ihn noch nie gemocht" – Trump pestet gegen verstorbenen Politiker John McCain

US-Präsident Donald Trump hat erneut sehr deutlich gemacht, was er von dem verstorbenen Republikaner John McCain hält. Auf einer Veranstaltung in Ohio lässt...
stern.de - Politik

Früher war mehr Stress: Ehepaare fühlen sich heute glücklicher

Für viele Deutsche galt die Ehe lange als Anleitung zum Unglücklichsein. Noch in den 60er Jahren lief vor lauter gesellschaftlichen Zwängen fast nichts ohne...
abendblatt.de - Top

Und am Ende äfft Gottschalk auch noch Reich-Ranicki nach

Thomas Gottschalk talkt jetzt im Bayerischen Fernsehen mit Autoren über deren Bücher. Wie war die Premiere – und kann es sein, dass er immer noch so...
Welt Online - Kultur

Anfänge des Luftverkehrs: 100 Jahre Linienflug: Als Flugreisen noch etwas Besonderes waren

Früher war Fliegen mal eine exklusive Angelegenheit für für Auserwählte. Mit Pelzkragen und Hutkoffern. Heute tragen Passagiere Jogginghose und streiten um...
stern.de - Leben

Buch "Nur über seine Leiche": "Mir war gar nicht klar, wie anarchistisch es ist, als Witwe noch gute Laune zu haben"

Nach zehn Jahren Beziehung plus acht Monaten Ehe hat Brenda Strohmaier ihren Mann verloren. Sein Tod hatte sich lange vorher angekündigt, was ihn nicht minder...
stern.de - Sport

Weitere Top Nachrichten

US-Sanktionen: Donald Trump kündigt Rücknahme NEUER Nordkorea-Sanktionen anBREXIT: May erhöht Druck auf Abgeordnete
Neuer BREXIT-Fahrplan: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"DONALD TRUMP – Terrormiliz IS zu „100 Prozent“ besiegt
Robert MUELLER: Sein Bericht ist fertig, der Kampf beginntFUßBALL-Klassiker: Wolfsburg-Stürmer Weghorst: Niederlande leicht im Vorteil
Test-LäNDERSPIEL: Argentinien blamiert sich bei Messi-Comeback gegen VenezuelaKramp-Karrenbauer verlangt mehr Geld für die BUNDESWEHR
THERESA MAY hatte 90 Minuten – und vertat ihre ChanceDiskriminierung: "Über 50 PROZENT der Deutschen sind anfällig für Islamfeindlichkeit"

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken