Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

WM-Spielort: Als München noch Handball-Stadt war

sueddeutsche.de
11.01.2019


WM-Spielort: Als München noch Handball-Stadt warEinst spielten Vereine wie der MTSV Schwabing oder der TSV Milbertshofen um Pokaltitel und Meisterschaften - lange her. Heute hofft man, dass die WM alles ändert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Nach Polterabend Vermisster nach mehrstündiger Suche verletzt geborgen

Der Abgängige konnte schließlich oberhalb eines Steinbruchs verletzt gefunden werden. Er hatte nach einem Polterabend gegen 4.30 Uhr als einer der letzten...
Tiroler Tageszeitung - Oesterreich

Nordrhein-Westfalen: Motorradfahrer stirbt auf Verkehrsübungsplatz

In Nordrhein-Westfalen hat sich ein Motorradfahrer beim Verkehrssicherheitstraining tödliche Verletzungen zugezogen. Der 54-Jährige starb noch am Unfallort. ...
t-online.de - WeltAuch berichtet bei •stern.de

Sein größter Hit war "Mambo No. 5" - Lou Bega über seine Musik-Karriere: "Ich mache heute mehr Umsatz als früher"

"Ladies and Gentlemen, this is Mambo No. 5..." – spätestens jetzt sollten einige einen Ohrwurm haben. Sänger Lou Bega wurde mit diesem Hit über Nacht...
Focus Online - Kultur

So war es auf der Designmesse in Basel

Auf der 14. Design Miami/Basel gab es aufregende neue und fast noch aufregendere ältere Möbel zu sehen. 45 Galerien aus zwölf Ländern zeigen eher...
Welt Online - Top

Frauen-WM 2019: Trotz Siege – was Deutschland noch für den Titel fehlt!

Der Auftaktsieg gegen China war ein Kraftakt, das 1:0 gegen Spanien ebenfalls. Auch wenn die DFB-Frauen mit sechs Punkten aus zwei Spielen sehr gut dastehen: sie...
t-online.de - Sport

ORF: Jenewein sah Gebühren-Ende als "mit ÖVP vereinbart"

Im Was hätte sein können-Spiel sagt der Mediensprecher der FPÖ, dass die Frage der ORF-Gebühren schon geklärt war. Und dass er gern noch ein paar...
DiePresse.com - Oesterreich

- "Ich bringe Licht an dunkle Plätze"

Der vieldiskutierte ESC-Auftritt im Mai, dann noch ein wenig schmeichelhaftes Porträt in der "New York Times": Madonna ist als Queen of Pop nicht mehr...
Focus Online - Kultur

Dax-Vorstände verdienen üppig: Chefs kassieren 52 Mal mehr als Angestellte

2018 war kein gutes Jahr aus Sicht der Dax-Unternehmen. Die Gewinne sprudelten nicht mehr so kräftig wie im Vorjahr. Die Vorstandsmitglieder verdienten weniger....
n-tv.de - Wirtschaft

Weitere Top Nachrichten

Niederlage für AfD in STICHWAHL: CDU-Kandidat gewinnt Bürgermeister-Wahl in Görlitz"Feinde des Volkes": Trump wirft der "NEW YORK TIMES" per Twitter Hochverrat vor
Ganz langsam wieder STROM in Argentinien und UruguaySind Konservative "heimatlos"?: Gauck mit Ratschlag für CDU: "TOLERANZ in Richtung rechts"
GETöTETER REGIERUNGSPRäSIDENT Walter Lübcke: Polizei nimmt Tatverdächtigen festPlayoff-FINALE: FC Bayern gewinnt Final-Auftakt gegen ALBA Berlin
Stromausfall: In SüDAMERIKA gehen die Lichter ausHamburg: Unterstützte Grünen-Abgeordneter islamistische GRUPPE?
Gesellschaft: Brandenburg begrüßt 801 Neubürger: Größte GRUPPE sind PolenTrainerwechsel: «Neue Ära» für Juve - SARRI kommt vom FC Chelsea nach Turin

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken