Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Australier Kyrgios sagt für French Open ab

WorldNews
24.05.2019


Australier Kyrgios sagt für French Open abDer australische Tennisprofi Nick Kyrgios hat seine Teilnahme an den French Open nach Angaben der Organisatoren abgesagt. Die Begründung für seinen Verzicht auf das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison, das am Sonntag in Paris beginnt, blieb zunächst unklar. Paris In der vergangenen Woche hatte der umstrittene Tennis-Entertainer einmal mehr für einen Eklat gesorgt und war beim ATP-Masters-Turnier in Rom disqualifiziert worden. Als er einen Punktabzug bekam, war er ausgeflippt, hatte einen Stuhl über den Court geworfen und den Platz verlassen. In den sozialen Medien hatte der Weltranglisten-36. erst vor wenigen Tagen über die French Open gelästert und deutlich gemacht, dass er den...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

PANDEMIE: Debatte um Corona-Lockerungen: Müller geht auf Merkel zuZDF-Talk: „Lanz“ zu CHINA: Wie Diktaturen Corona ausnutzen können
CORONA IN BERLIN: Rechtmäßigkeit der Pop-up-Radwege auf dem PrüfstandGesundheitssport: Corona-REGELN machen Vereine und Studios erfinderisch
750-Milliarden-Euro-Paket: Europa-Medizin mit NebenwirkungenSoziale Medien: TRUMP sagt Twitter den Kampf an
Faktencheck: Donald TRUMP will gegen soziale Medien vorgehenBUNDESLIGA-Rückschau: Es gibt schlechtere Trainer als Favre
Frankreich: Französisches PARLAMENT stimmt für Coronavirus-AppARD-Talk: Merz bei Maischberger: Diskussion um MINDESTLOHN falsch

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken