Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Der HSV schafft seine Stadion-Hymne ab

Welt Online
11.07.2019


Der HSV schafft seine Stadion-Hymne abDer Hamburger SV verzichtet in der kommenden Saison auf seine Stadionhymne „Hamburg meine Perle“. Lotto King Karl darf das Lied nicht mehr für die Fans singen. Zwischen Text und Klub-Realität klafft eine zu große Lücke.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

HSV: Sonny Kittel über Hecking: „Er kann sehr streng werden“

Der HSV-Profi spricht über Trainer Dieter Hecking, seine Kindheit als Straßenkicker und seine Vorbilder unter den Topspielern.
abendblatt.de - Top

HSV-News: Wie sich van Drongelen für seine Holland-Tore belohnte

Nach seinem Doppelpack für die U21 der Niederlände gab es "kulinarischen" Genuss. Von Heesen warnt vor Gegner Bielefeld.
abendblatt.de - Sport

HSV: Ex-Nationalspieler Piotr Trochowski bald in der Oberliga?

Fast 200 Spiele hat Piotr Trochowski in der Bundesliga gespielt. Auch für die DFB-Elf stand er über mehrere Jahre auf dem Platz. Seine Karriere hat er schon...
t-online.de - Sport

Krieg in Syrien: Bundeswehr-Einsatz? Gutachten schafft Klarheit

Der Nato-Staat Türkei kämpft in Syrien, es gibt Befürchtungen, dass der Bündnisfall in Kraft treten könnte. Nun äußert sich der wissenschaftliche Dienst...
t-online.de - Welt

41 Tempomacher halfen ihm - Rekordhalter Kipchoge läuft Marathon unter zwei Stunden und sorgt für Novum

Wahnsinn in Wien! Eliud Kipchoge schafft das Unmögliche und läuft den Marathon als erster Mensch unter zwei Stunden. 41 Tempomacher stehen dem Kenianer zur...
Focus Online - Sport

Fußball-Zeitreise, 12. 10. 1974: Der Blitztor-Schütze, den sie verheizten

Der Duisburger Ronny Worm gilt als der Schütze des ersten Blitztores der Fußball-Bundesliga. Heute vor 45 Jahren trifft er bereits nach knapp 14 Sekunden...
n-tv.de - Welt

Fussball: Der Tag an dem Pinneberg Rafael van der Vaart begrüßte

Vor 14 Jahren bestritt das HSV-Idol sein erstes Spiel mit der Raute – in Pinneberg. Sonntag beendet er in Hamburg seine Karriere. Eine Erinnerung
abendblatt.de - Top

Weitere Top Nachrichten

Brexit: Antrag auf Brexit-VERSCHIEBUNG in Brüssel eingetroffenBREXIT: Zwei Briefe und jede Menge Fragen
So könnte es beim BREXIT weitergehenFans betroffen: Fußball-SONDERZUG brennt in Berliner S-Bahnhof
Super LEAGUE 1: Bayern-Gegner Olympiakos Piräus gewinnt TopsielKritik an politischer FüHRUNG: Wirtschaftskrise im Libanon: Erneute Proteste in Beirut
Fraktionsvorsitzende: Von der Leyen: Das erwartet der BUNDESTAG von der EU-ChefinFußball: Kiel mutig nach Stuttgart: TRAINER Werner: "Giftig sein"
Unentschieden gegen AUGSBURG: FC Bayern hat Nerven wie SpinnenfädenDonald TRUMP: G7-Gipfel im nächsten Jahr doch nicht in TRUMP-Hotel

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken