Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Donald Trump attackiert Ilhan Omar  - und stachelt seine Anhänger zu Hasstiraden an

WorldNews
18.07.2019


Donald Trump attackiert Ilhan Omar  - und stachelt seine Anhänger zu Hasstiraden anvonChristian Stör schließen Donald Trump wiederholt seine Angriffe auf Politikerinnen der Demokraten vor jubelnden Anhängern in North Carolina. Die Menge skandiert: „Schickt sie zurück!“ Update, 18. Juli 2019, 10.15 Uhr: Rassismus? Kennt Donald Trump nicht. Sagt er zumindest. Keinen einzigen rassistischen Knochen habe er im Körper, hat er nämlich getwittert, als Medien und Demokraten seine Attacken auf vier Politikerinnen der Demokraten als rassistisch bezeichnet hatten.  Nun legt er aber mit seinen Angriffen gleich noch einmal nach. Wenige Stunden nachdem einAntrag auf ein Impeachment-Verfahren gegen ihn im Kongress gescheitert war, griff Trump die...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

INTERVIEW zu Nord Stream 2: Sind US-Sanktionen berechtigt?Eishockey: Eisbären können von der CHAMPIONS LEAGUE träumen
Umfragen sehen JOHNSON vorn: Zitterpartie in Großbritannien: Wer geht als Sieger hervor?Tory-Wähler: Arm, enttäuscht, aber für JOHNSON
Wahl in Großbritannien: Entscheidung über den künftigen BREXIT-KursMetronom und DEUTSCHE Bahn: Rauch am Güterzug führt zu Störungen im Zugverkehr
Trump rät GRETA zu Wutmanagement: „Chill GRETA, chill!”BORIS Johnson: Der Mann ohne Weltbild
Kriminalität: Betrunkener schlägt POLIZISTEN mit Metalluhr ins GesichtUKRAINE: Verdächtige nach Mord an Journalisten festgenommen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken