Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Klimaaktivistin segelt über den Atlantik: Greta Thunberg: "Dann werde ich mich eben zwei Wochen lang übergeben"

WorldNews
13.08.2019


Klimaaktivistin segelt über den Atlantik: Greta Thunberg: Dann werde ich mich eben zwei Wochen lang übergebenDie schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat vor ihrer Bootsreise in die USA Präsident Donald Trump kritisiert. Im Interview mit dem stern betonte sie, dass ein Zusammentreffen mit dem US-Präsidenten für sie keinen Sinn ergeben würde. "Was soll ich ihm sagen, was er nicht schon von anderen gehört hat. Er hört ihnen offensichtlich nicht zu. Warum sollte er also mir zuhören?" Selbst wenn sie eine...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Top Nachrichten

Kreis Pinneberg: Neuer CORONA-Fall im Kreis – Quickborn schickt MaskenpolizeiVoraussage bleibt düster: EZB-Chefin Lagarde: CORONA-Probleme halten Eurozone im Griff
CORONA-Pandemie: Merkel unzufrieden mit Senat: In Berlin muss etwas passierenGesundheit: Müller rechnet mit Verschärfung von CORONA-Regeln
CORONA und Hamburger Nachtleben: Kleiner Rausch, großer KaterRennen um CDU-Vorsitz: KANDIDATEN präsentieren sich virtuell
SZ-Podcast "Und nun zum Sport": Kapriolen in der Liga: Was ist los bei Bayern, SCHALKE und dem BVB?Bayern: Söder kritisiert Vorauswahl für ATOMMüLLENDLAGER
HERTHA BSC: HERTHA BSC: In Mini-Etappen bis zum großen SpielMORIA: Griechenland verlegt hunderte Geflüchtete von Lesbos aufs Festland

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken