Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Coming-out im Fußball: "Auf dem Platz bin ich endlich frei"

sueddeutsche.de
21.09.2019


Coming-out im Fußball: Auf dem Platz bin ich endlich freiAls einer von ganz wenigen aktiven Fußballprofis machte Andy Brennan sein Schwulsein öffentlich. Negatives hat der Australier seitdem nicht erlebt - im Gegenteil.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Foda fühlt noch keine Erleichterung

ÖFB-Teamchef Franco Foda hat den 3:1-Heimsieg gegen Israel am Donnerstag mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. „Mit dem Ergebnis bin ich sehr, sehr...
ORF.at - Sport

FC Bayern - Thomas Müller: "Bin fest davon überzeugt, dass ich Bayern weiterhelfen kann"

Thomas Müller äußert sich gegenüber dem "kicker" zum ersten Mal zu den Wechselgerüchten, dass er den FC Bayern angeblich im Winter verlassen möchte. "Ich...
Focus Online - Sport

Weitere Top Nachrichten

AfD-Gründer: Uni Hamburg: Proteste verhindern VORLESUNG von Bernd LuckeErmittlungen: Schwerer PORSCHE-Unfall in Berlin: Fahrer hatte Krampfanfall
EU: Von der Leyen scheitert mit EU-Kommission – START verschobenUS-GESETZ zu Hongkong: China droht mit Gegenmaßnahmen
Krieg in SYRIEN: Erdoğans Feldzug eint die Kurden in DeutschlandFachbesucher: FRANKFURTER BUCHMESSE: Viel Norwegen, viel Politik
Fußball-Ticker: Rassismus gegen England-Profis: BULGARIEN greift hart durchVERKEHR: Fahrradfahrer in Schönberg lebensgefährlich verletzt
TV-Gründershow: "Höhle der Löwen": Klecker-PFANNE wird VerkaufsschlagerTeemu Pukki: Finnlands Fußball-BOTSCHAFTER

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken