Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fernsehen: Erik und Erika: Die Ski-Weltmeisterin, die ein Mann war

Berliner Morgenpost
25.11.2020


Fernsehen: Erik und Erika: Die Ski-Weltmeisterin, die ein Mann warDas ARD-Drama „Einer wie Erika“ erzählt die Geschichte eines Österreichers, der in den 1960er-Jahren als „Mädchen“ zum Skistar wurde.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mann mit Stichverletzungen gefunden - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei im Wetteraukreis ermittelt im Fall eines versuchten Tötungsdeliktes und sucht nach Zeugen. Am frühen Mittwochmorgen sei ein Mann in Büdingen mit...
t-online.de - Deutschland

Prantls Blick: Der Mann, den kaum einer kennt - der aber Deutschland verändert hat

Als es das Wort "Influencer" noch gar nicht gab, war er schon einer. Jürgen Micksch hat Pro Asyl gegründet, die Wörter "multikulturelle Gesellschaft" und...
sueddeutsche.de - Top

Mann attackiert Schwangere mit Messer

Während eines Streits hat ein 45-Jähriger eine Schwangere mit einem Messer angegriffen. Einen Stich in den Bauch konnte die Frau zwar verhindern, verletzt...
t-online.de - Deutschland

Mann in Bayern hat fast fünf Promille Alkoholwert

In Bayern ist ein Mann mit einem kaum messbaren Alkoholwert erwischt worden. Seine Freundin rief die Polizei. Der 42-Jährige wollte dann sogar die Beamten...
t-online.de - Deutschland

Auto rutscht in Fluss: Mann und Kind sterben bei Glätte-Unfall

Auf schneeglatter Fahrbahn verliert ein Mann in Anklam die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kommt von der Fahrbahn ab und rutscht in die Peene. Der...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •t-online.de

"Die Stunde Null": 2020 war für die Markler von Engel & Völkers ein Rekordjahr – nun erwarten sie die Renaissance der Vororte

–Das Corona-Jahr 2020 war für das Maklerunternehmen Engel & Völkers ein Rekordjahr. Im Podcast erzählt CEO Sven Odia, warum der Immobilienkauf ein Megatrend...
stern.de - Politik

Baumhaus brennt im Hambacher Forst: Ein Mann verletzt

Bei einem Brand in einem Baumhaus im Hambacher Forst ist ein Mann am Montagabend verletzt worden. Er wurde mit Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wie...
t-online.de - Deutschland

Weitere Top Nachrichten

Corona-Pandemie: Schleswig-Holstein ändert IMPFSTRATEGIE auf unbestimmte ZeitUS-Präsident BIDEN: Ein neuer Tag für Amerika
BIDEN und Harris: Die Vereidigung in BildernKommentar: TRUMP wird Biden im Nacken sitzen
Machtwechsel in den USA: TRUMP begnadigt sich nicht selbstFußball: Union-Manager Ruhnert: ERGEBNISSE der DFB-Ermittlungen bald
AMTSEINFüHRUNG: Joe Bidens Amtsantrittsrede beschwört die Einheit des LandesBundesliga: Bayern und Leipzig siegen mit Mühe – SCHALKE unterliegt
SCHALKE verliert gegen Köln: Huntelaars Job wird zur Mission Impossible17. Spieltag am Mittwoch: FC Bayern mit Gnabry - FC AUGSBURG wieder mit Richter

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken