Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach dem CDU-Parteitag: Merz wirbt nach Niederlage um Unterstützung für Laschet

Berliner Morgenpost
19.01.2021


Nach dem CDU-Parteitag: Merz wirbt nach Niederlage um Unterstützung für LaschetFriedrich Merz hatte nach seiner knappen Niederlage mit dem Angebot für Irritationen gesorgt, als Wirtschaftsminister ins Kabinett Merkel einzuziehen. Nun stellt er sich hinter den neuen CDU-Chef. Über die Kanzlerkandidatur sagt Merz aber nichts.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

CDU-Politiker Friedrich Merz denkt über ein Comeback im Bundestag nach

Der ehemalige Vorsitzende der Unionsfraktion, Friedrich Merz, schließt eine direkte Kandidatur für den Bundestag nicht mehr aus. Er war 2009 aus dem Parlament...
t-online.de - Politik

Weitere Top Nachrichten

GESUNDHEIT: Corona-Lockerungen im Land treten in KraftCorona-Krise: FIRMEN, die Frauen fördern, sind auf die Arbeit im Lockdown besser vorbereitet
SCHULEN: Kultusminister Tonne spricht vor Corona-SonderausschussFußball: Bielefeld holt bei Kramer-Debüt einen Punkt gegen UNION
DFB-Pokal: BVB im Halbfinale gegen Kiel - Auswärtsspiel für RB LEIPZIGAuslosung : Pokal-Halbfinale: LEIPZIG trifft auf Bremen oder Regensburg
Favoriten BVB und LEIPZIG gehen sich aus dem WegBritisches Königshaus: MEGHAN: "Ich wollte einfach nicht mehr am Leben sein"
Premier League: MANCHESTER United gewinnt Derby gegen MANCHESTER CitySCHWEIZ stimmt knapp für Verhüllungsverbot

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken