Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Arp verlässt den FC Bayern - und macht noch mal Kasse

Welt Online
14.06.2021


Arp verlässt den FC Bayern - und macht noch mal KasseFiete Arps enttäuschende Geschichte wird um ein Kapitel erweitert. Er soll und will den FC Bayern verlassen. Fuß fassen konnte er in München nach seinem Wechsel vom HSV nicht ansatzweise. Finanziell zahlt sich sein Abgang aber wieder für ihn aus.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Louis van Gaal ist wieder Bondscoach: Das Feuer des Pensionärs

Zum dritten Mal wird Louis van Gaal Bondscoach. Der Ex-Bayern-Trainer ist fast 70. Hat er noch den Elan und die Sturheit, die ihn einst so anstrengend, aber auch...
Spiegel - Top

Auto | Urlaubsreise: Diese Nummern und Dokumente sollten Sie dabeihaben

Auch wenn es nur ein unverschuldeter Blechschaden ist: Ein Autounfall macht immer Aufwand. Im Ausland ist es noch mal komplizierter. Gute Vorbereitung erspart...
t-online.de - Reisen

Weitere Top Nachrichten

OLYMPIA 2021: Gewichtheber Lascha Talachadse - Der Mann, der an einem Tag fünf Weltrekorde aufstellteKommentar: Mixed-Wettbewerbe bei OLYMPIA: Weit mehr als nur Folklore
Hitzewelle in Griechenland: Neuer Waldbrand gefährdet antike Stätte OLYMPIADas waren die OLYMPIA-Highlights des zwölften Tages
Schulstart in Hamburg ohne LUFTFILTER und Impfungen: Wird schon schiefgehenGRIECHENLAND: Brände bei Athen: Tausende vor Feuersturm geflüchtet
Sprinterin Timanowskaja in POLEN angekommenFlucht nach POLEN: "Wir werden dieser mutigen Frau helfen"
Bundestagswahl: Zustimmung für ARMIN LASCHET sinktBildende Kunst: MARIA Hennig: „Meine Kunst ist für mich eine Erholung“

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken